Schon 17 Punkte seit der neue Trainer da ist

  • Ohne Stöger schaffen wirs noch, mit nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tabelle oder Punkte ist doch jetzt erstmal vollkommen egal. Im Moment sind wir eh schon so gut wie abgestiegen. Bedeutet, wir haben ab heute rein gar nichts mehr zu verlieren. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich hoffe, dass wir genau so auch in den nächsten Wochen spielen werden.


    Bringt überhaupt nichts mehr sich hinten reinzustellen und zu mauern, selbst gegen die Bayern kannst du jetzt mutig aufspielen. Wenn wir schon untergehen, dann mit wehenden Fahnen und dem Versprechen, dass wir schon bald wieder da sein werden.


    Also heißt es jetzt einfach scharf darauf zu sein, jedem Gegner "Prügel" auszuteilen und in der Winterpause zu sehen, was uns das gebracht hat. Egal ob Mainz, Freiburg oder München. Jetzt zählt nur noch Attacke. Und Opfer Nummer 1 muss Borisov sein!

  • Junge Junge , wie kann man sich nur so aufgeben.
    Würde der Trainer und unsere Spieler so denken, bräuchten wir nicht ein Spiel mehr machen und uns gleich für die 2. Liga anmelden.
    Und wenn ich dann noch lese „mit mir nicht mehr in Liga 2“ könnte ich das :face_vomiting: kriegen.
    Wir werden das schaffen, es sind noch genug Punkte zu holen und sollte es dann doch am Ende nicht reichen, gehe ich wieder mit unserem FC in die 2. Liga und steige auch genauso wieder auf.


    :FC: Come On FC e Levve lang :FC:

  • Meine Hoffnung liegt zum einen darin, dass wir die 12-15 Punkt erreichen und dass Hamburg und Werder bei 15-17 liegen.


    Solange der Abstand zu den beiden bei max. 6 Punkten liegt, können wir einiges in der Rückrunde reparieren.


    Hector, Risse, Cordoba, Pizarro wieder fit.
    Dazu 2-3 Neuzugänge inkl. Leihen.

  • Und ein neuer Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Hoffnung liegt zum einen darin, dass wir die 12-15 Punkt erreichen und dass Hamburg und Werder bei 15-17 liegen.


    Solange der Abstand zu den beiden bei max. 6 Punkten liegt, können wir einiges in der Rückrunde reparieren.


    Hector, Risse, Cordoba, Pizarro wieder fit.
    Dazu 2-3 Neuzugänge inkl. Leihen.


    Im Grunde genommen ist es für unser Spiel gut, dass Córdoba ausfällt, denn so spielt unser junger Franzose. Guirussy ist für uns wertvoller als Córdoba.


    Davon abgesehen wird es schwer für uns, spiele zu gewinnen...warum? Weil wir Woche für Woche mit zehn Leuten spielen! Lehmann hat in dieser Mannschaft nichts mehr verloren, das ist die Wahrheit. Es gibt einfach keinen Grund ihn aufzustellen,denn er hat nichts, was eine Bundesligamannschaft nach vorne bringt. Ganz im Gegenteil, er ist DER GROSSE SCHWACHPUKT in einer sonst bravourös kämpfenden Mannschaft.

  • Wir könnten THEORETISCH in 2-3 Spielen die letzten beiden Plätze verlassen!
    Solange die andren nicht "4-5" Spiele weg sind, verbietet sich jede Idee daran, dass es nichts mehr wird. Allerdings - es würde langsam mal Zeit werden!
    Holen wir gegen Hoffenheim, Mainz und Hertha 5, 6 oder 7 Punkte, langsam glaube ich daran, bin ich mir sicher, dass wir mindestens "Spieltagskontakt" mit Platz 16 haben! Das meint, dass man am nächsten Spieltag theoretisch vorbei ziehen könnte!
    I.d.R. reichen 36 Punkte gegen den Abstieg. Bei vielleicht 12 Punkten in der RR reichen 24 nach der Winterpause. Das traue ich unserer Mannschaft, wenn sie regeneriert und verstärkt ist, zu.
    Die letzten Leistungen geben doch noch Hoffnung.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hamburg hatte letztes Jahr doch auch nach 10 Spielen 2 Punkte. Es ist machbar.

  • Würde der Trainer und unsere Spieler so denken, bräuchten wir nicht ein Spiel mehr machen und uns gleich für die 2. Liga anmelden.

    Ist ja nun nicht so, dass es nicht nach 2. Liga aussieht. Außerdem ein schlechter Vergleich.
    Die einen sind vom Verein angestellte Spieler und Funktionäre, die ihr Geld dafür bekommen, Leistung für den Verein zu bringen. Die anderen sind unbezahlte Fans, die dem Verein nach sonstwohin hinterher reisen, und ihn anfeuern wo es nur geht.
    Machbar ist sicher so einiges, aber die Leute, die jetzt einfach pessimistisch oder resigniert sind, pauschal als schlechte Fans abzustempeln, hat keinen Stil. Ich gehe davon aus, dass der Großteil hier die absolut beschissensten Zeiten des Vereins mitgemacht hat, und trotzdem noch hier ist.

  • Bezahl kölsch 2 Millionen im Jahr, gib ihm die Netzwerke des FC an die Hand und er wird dir sicherlich ein paar Namen recherchieren können. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn. Werder zeigt daheim gegen Augsburg Auflösungserscheinungen und wir haben immer noch Leben und Kampfgeist in der Truppe. Würde mich wundern, wenn wir die nicht hinter uns lassen könnten.

  • Nicht mit Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil er gegen beide zusammen und ZU HAUSE!!! 1 Punkt geholt hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei Punkte klingen erstmal scheisse und sind es auch.
    Aber so lange der Reliplatz in Schlagdistanz bleibt, weil unsere Konkurrenten um den Abstieg genau so schlecht punkten, besteht noch Hoffnung.
    Zumal bei uns Moral und Kampfgeist noch stimmen, wo ich woanders schon Auflösungserscheinungen sehe.
    Ich fürchte allerdings, dass sich das in wenigen Spieltagen ändern könnte, wenn z.B. Bremen nach einem Trainerwechsel auf einmal punkten würde, und der rettende Platz auf einmal 10 Punkte oder mehr weg ist.
    Wie lange wir noch die Füße still halten sollten? Ich weiss es nicht...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alle Heimspiele(Hannover,Hertha,Freiburg und Wolfsburg) gewinnen,dazu einen Punkt (gern auch mehr ) aus Mainz,dann haben wir 15 Punkte...würde schon fast sagen,das ist ein Muss.. :woman_facepalming:


    Auswärts in München und Schalke gehe ich von Niederlagen aus.