Schon 17 Punkte seit der neue Trainer da ist

  • Ist doch gar nicht mein Thread, hat doch Treverer eröffnet (auch wenn ich, Dank der mir verfügbaren Macht, den Titel ändern kann :kissing_face: )
    Ich bin aber in Versuchung diesem Thread was positivers abzugewinnen, mal sehen ob der Threadersteller damit einverstanden ist :winking_face:


    ALLEZ FC

    schon 14 Punkte für den Klassenerhalt ?

  • ALLEZ FC

  • Geiler Titel. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis heute morgen Eishockey geguckt. Bissel runtergekommen vom gestrigen Tag. Nachgedacht. Flinte ins Korn werfen immer noch zu früh. In drei Wochen kann es wieder anders aussehen. Ab und zu gewinnt auch mal ne Mannschaft inner Bundesliga die unten steht gg eine die oben steht. Kann jeder jeden schlagen. Das ist so.


    Wir haben noch elf Spiele. Also fast ein Drittel. Es wird jetzt langsam sehr sehr knapp, keine Frage. Aber sollten wir uns in Leipzig doch etwas zurückholen, und sollte es mal etwas zu unseren Gunsten laufen, dann ist es immer noch drin. Wer weiß schon genau wie die nächsten 4 Wochen laufen. Bremen spielt gegen Hamburg. Hamburg gg Mainz. Wir spielen gg Mainz. Wir spielen gg Bremen. Wir spielen gg Stuttgart. Ich glaube man kann beispielsweise schon in drei Wochen wesentlich näher dran sein. Das weiß man alles nicht. Der Schnitt reicht vielleicht immer noch nicht ganz, aber 11 Punkte in 7 Spielen sind kein völliger Mist. Es muss uns jetzt eben nochmal gelingen mal 3 Spiele hintereinander zu gewinnen, davon eines gg einen direkten Konkurrenten, und dann sieht es vielleicht wieder besser aus.


    Viele in meinem Umfeld, Fans anderer Vereine, sagen mir immer eines ( wenn es nicht gerade idiotische Gladbacher sind )....Gebt doch nich auf. Is doch noch möglich. Ham doch andere auch schon geschafft. Es heisst ja immer das man nich alles durch die eigene Brille sehn soll. Dazu haste zuviele Einflüsse. Aber das gilt eben auch anders herum. Wir sind sicherlich nicht an einem Punkt wo wir freudestrahlend durch die Gegend rennen können, aber uns aufgeben, weil wir die ersten 16 Spiele die grösste Katastrophe der Bundesligageschichte hingebrettert haben, das ist finde ich nicht richtig. Die hinkt uns zwar hinterher, aber seitdem ist es nicht mehr katastrophal.


    Weiter Gas geben, nicht aufgeben. Holen wir 33 Punkte, wird das für die 16 reichen. Dabei bleibe ich. Vielleicht sogar weniger. Wer weiß das alles schon.

  • was für ein bescheuerter Thread-Titel.
    Da kann man genau so gut schreiben: Erst 1 Punkt in 2018.
    Oder: Seit 4 Spielen ohne Sieg.
    Oder oder...


    Das Einzige was hinterher interessiert ist die Gesamtpunktzahl, und ob die reicht für Platz 15, 16 oder ob wir bis zum Schluss auf dem Letzten bleiben (was ich für das Wahrscheinlichste halte).

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Japp, wir sollten die letzten 11 Spiele bierernst nehmen und jetzt jeden Tag nur noch Evanescence ''Emo ich ritz mich gleich'' Lieder posten, ich fang mal an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben aber nücht im Thread Titel zu suchen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ja für einen besseren Titel. Schon 11 Punkte geholt mit Ruthe, nur 3 mit dem Ösi.


    Oder als kürzel:


    Bjfebts11pgmrn3mdö .


    Das kürzel brennt sich doch direkt ein. frecher

    Fear the Reaper !!!

  • Würde ich auch nehmen, aber eher so:


    S11pgmrn3mdömza14


    Schon 11 Punkte geholt mit Ruthe, nur 3 mit dem Ösi, macht zusammen also 14. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OMG :woman_facepalming:
    :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :woman_facepalming: grübel frecher :woman_facepalming:
    Lohnt sich nicht. Alles hoffnungslos.
    :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • im Ernst. Seit Samstag abend bin ich nur noch deprimiert über den FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir hatten 3 Punkte vom Schlawiener.

    Deswegen hab ich im Titel ja nur die genommen mit dem NEUEN Trainer.


    @frankie0815 Warum sollten wir jetzt hier in absolute Depression verfallen? Ich mach mir erst Gedanken wenn der Kölner Dom einstürzt, dann scheint nämlich die Welt unterzugehen.


    ALLEZ FC

  • Japp, wir sollten die letzten 11 Spiele bierernst nehmen und jetzt jeden Tag nur noch Evanescence ''Emo ich ritz mich gleich'' Lieder posten, ich fang mal an:




    :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :candle:
    Wieso gibt es eigentlich keinen Emo Ritz "Smiley"

    ~Blödmannsgehilfe~

  • was für ein bescheuerter Thread-Titel.
    Da kann man genau so gut schreiben: Erst 1 Punkt in 2018.


    :woman_facepalming: grübel frecher :woman_facepalming:
    Lohnt sich nicht. Alles hoffnungslos.
    :schnuffi:

    Ich verstehe immerhin, wieso Du so hoffnungslos bist, wenn Du von den 7 anderen Punkten in 2018 nix mitbekommen hast...vielleicht doch mal Hand wegnehmen :winking_face:


    (auch wenn mein Vorschlag für den Threadtitel wäre "schon 16 Punkte liegen gelassen unter dem neuen Trainer" :middle_finger: )

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.