Schon 17 Punkte seit der neue Trainer da ist

  • schon 16 Punkte liegen gelassen unter dem neuen Trainer

    Du hast es einfach nicht verstanden :woman_facepalming: frecher
    Es ging darum dem Threadtitel wieder etwas positives zu geben und nicht den, ohnehin depressiven, Miesepeter-Usern weiter Futter zu geben :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Immer noch zu negativ, dann eher 11 Punkte mehr als der heilige frecher


    ALLEZ FC

  • man kann sich auch alles schönreden/schönsaufen.
    Die Faktenlage ist letzter Patz und 9 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
    Aus eigener Kraft können wir es nicht schaffen und wären auf die Mithilfe der anderen Mannschaften angewiesen.
    Aber die punkten alle zur Zeit genau so oder besser als wir...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • man kann sich auch alles schönreden/schönsaufen

    Also ich kenne da Dinge bei denen das mit Sicherheit nicht klappt. Eine Raute oder was grün-weißes wird niemals schön werden.


    Ich kann aber auch alles immer negativ sehen und mich dann bestätigt fühlen wenn es eintritt um danach zu mutmaßen das es danach noch schlechter wird. Ich nenn sowas Spirale des Grauens, darauf habe ich keine Lust.
    Ich bin geboren worden und werde auch irgendwann sterben. Die Zeit dazwischen kann ich mir entweder so angenehm wie möglich machen oder warte deprimiert auf meinen Tod.


    ALLEZ FC

  • Red Bull bekommt Prüüüüüügel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine Rechnung heißt weiterhin 7 aus 4.


    7 Punkte aus den ersten 4 Spielen in der Rückrunde (Derby, HSV, Augsburg, BVB)
    7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen - davon sind 4 geholt, d.h. ein Dreier gegen Stuttgart sollte es jetzt sein!
    7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen - die Siege am besten in Bremen und gegen Mainz, dann gegen SAP oder Lev noch ein Pünktchen.
    7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen - wird schwer gegen Schalke und Bayern zu Hause, aber dann müssen wir halt nochmal so reinhauen wie heute.
    ... und dann am letzten Spieltag in Wolfsburg schauen, wo wir stehen.


    Wir sind im Soll!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Oder die 4 gg. Augsburg und Hangover


    Da kannste dich im Keller bedanken, Drecks VAR. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg gegen Stuttgart ist Pflicht..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieg gegen Stuttgart ist Pflicht..

    Richtig, weiter brauchen wir auch gar nicht denken im Moment.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was mich nervt ist die Tatsache, dass uns Punkte durch den Video-... :woman_facepalming: versagt wurden... :angry_face:

    Ich hoffe wir bekommen auch durch die gleiche Art noch ein paar geschenkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar...wir und was geschenkt... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: made my day...geiler joke...ich hatte gestern schon Schiss, dass der Vogel den 11er für Poulsen pfeift...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Klar...wir und was geschenkt... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: made my day...geiler joke...ich hatte gestern schon Schiss, dass der Vogel den 11er für Poulsen pfeift...

    Frei nach Katia Ebstein, Wunder gibt es immer wieder............. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.