Schon 17 Punkte seit der neue Trainer da ist

  • Nehmen wir es doch auf „Kölsche art“


    Noch X Punkte bis zum Tasmania Berlin negativ Rekord


    :clown_face: :thumbs_up:

    Tasmania Berlin hatte am Ende 10 Punkte und 15:108 Tore.


    Da sind wir bei eigenen Toren und Punkten auf einem guten Weg, nur die Gegentore werden wohl für Tasmania nicht in Gefahr geraten.

  • Wer soll bitte bei uns 12 Tore schießen :question_mark:


    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kann auch schnell ein Selbstläufer werden und die Anzahl der Gegentore werden dann ansteigen. In den letzten Spielen haben die Jungs alles versucht, auch heute und wir waren nicht schlechter als der VfB. Ein Remis hätten wir uns verdient. Aber, wenn wir gegen Bremen auch knapp verlieren, geht dann irgendwann nichts bei uns und wir werden dann auch Spiele 4,5 oder 6:0 verlieren - und nicht nur gegen Bayern oder Dortmund!

  • kann zu! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ÄNDERT ENDLICH DEN TITEL.
    Noch 38!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Stuttgart
    Hannover
    Frankfurt
    Hamburg
    Werder


    Selbst gegen machbare Gegner gewinnen wir nicht.


    Gegen wen sollen wir überhaupt Punkte holen ????

  • Wir brauchen noch minimum 10 Punkte ,um in der Winterpause eine Chance zu haben mit guten Transfers das Ding rumreißen zu können. Aber wie sollen wir das anstellen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir brauchen noch minimum 10 Punkte ,um in der Winterpause eine Chance zu haben mit guten Transfers das Ding rumreißen zu können. Aber wie sollen wir das anstellen?

    Sieg gegen Freiburg, Sieg gegen Mainz. Punkte gegen Wolfsburg, Hertha, Leverkusen und Schalke.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vielleicht im Interesse derjenigen von uns, die dem fc weiterhin die Daumen drücken und ihm das auch zutrauen: kann man den Thread umbenennen in: "noch XX Punkte aufholen um Platz 16 zu erreichen" ?


    Wäre auch realistischer, denn 40 Punkte braucht man eh in diesem Jahr nicht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Es ist nicht die Tatsache in Lev. verloren zu haben...nein,das ist es nicht was schmerzt...aber wenn man sieht,das z.B. Hannover gg. Dortmund gewinnen kann,warum schaffen wir wenigstens nicht kleine Erfolgserlebnisse? Holen mal nen Punkt für die Moral aus Lev...nächste Woche Hoffenheim...ich bin kein Lemming und folge blind überall hier..es fehlt bei uns überall ein Stück..und dafür werden wir abgestraft.Immer mitten in die Fresse rein...macht einfach keinen Spass mehr..Hab eben mal die Tabelle von 97/98 geschaut..unserem 1. Abstieg...selbst da hatten wir nach 10 Spieltagen 10 Punkte...ich weiss einfach nicht,wo wir noch in der Hinrunde punkten wollen.Ich hoffe inständig,all die Optimisten behalten Recht und wir halten die Klasse.Aber ich bin irgendwie durch.Kann nicht mehr dran glauben...

  • Es ist nicht die Tatsache in Lev. verloren zu haben...nein,das ist es nicht was schmerzt...aber wenn man sieht,das z.B. Hannover gg. Dortmund gewinnen kann,warum schaffen wir wenigstens nicht kleine Erfolgserlebnisse? Holen mal nen Punkt für die Moral aus Lev...nächste Woche Hoffenheim...ich bin kein Lemming und folge blind überall hier..es fehlt bei uns überall ein Stück..und dafür werden wir abgestraft.Immer mitten in die Fresse rein...macht einfach keinen Spass mehr..Hab eben mal die Tabelle von 97/98 geschaut..unserem 1. Abstieg...selbst da hatten wir nach 10 Spieltagen 10 Punkte...ich weiss einfach nicht,wo wir noch in der Hinrunde punkten wollen.Ich hoffe inständig,all die Optimisten behalten Recht und wir halten die Klasse.Aber ich bin irgendwie durch.Kann nicht mehr dran glauben...

    sieh das einfach so: es sind 5 Punkte bis Platz 16 bei 24 verbliebenen spielen. Die 5 Punkte haben schon andere in weniger spielen aufgeholt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Es ist nicht die Tatsache in Lev. verloren zu haben...nein,das ist es nicht was schmerzt...aber wenn man sieht,das z.B. Hannover gg. Dortmund gewinnen kann,warum schaffen wir wenigstens nicht kleine Erfolgserlebnisse?

    sieh‘s mal so, während Dortmund sich in Hannover 4 Dinger hat einlegen lassen, haben wir dort einen Punkt geholt und kein Gegentor bekommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: