Schon 17 Punkte seit der neue Trainer da ist

  • Ich hatte nach dem 3:0 schon im Geiste eine Namensänderung des Threads beauftragt und dann das...


    Bin dafür jetzt umzubennen in "Noch 8 Punkte" bis zum Nicht-Negativrekord.

    Die Negativrekord wird bestimmt noch unterboten werden, damit die Spieler mit dem Rekord brüsten können....

  • Ich würde den Threadtitel ändern..Noch 60 Punkte bis zum Aufstieg. Ernsthaft. In den hier schreib ich jedenfalls nix mehr. Weil sich das mit dem heutigen Tage erübrigt hat.

  • Hier kann definitiv zu.
    Endstation. Unglaublich. Vllt sollten wir das Ziel auf 7 Punkte reduzieren.it zweistelliger Punktzahl in der Endtabelle...das wäre doch realistisch

  • Der Abstieg ist damit besiegelt.
    Jetzt Wunden lecken und mit der Realität abfinden.
    Alles andere macht ja keinen Sinn.
    Verein abmelden geht ja nicht.


    Alle Planung kann jetzt nur noch auf den Wiederaufstieg gerichtet werden.
    Veh muss mit wichtigen Schlüsselspielern sprechen und für die zweite Liga Klarheit schaffen. Spieler die sich jetzt nicht für die zweite Liga verpflichten wollen und für die es ein Angebot gibt, müssen bereits im Winter abgegeben werden.
    Die jungen Spieler können rangeführt werden und Neuverpflichtungen werden nur noch Spieler sein die bereit sind mit in die zweite Liga zu gehen.


    Egal wer wie was warum. Die Vergangenheit zählt jetzt nicht mehr und muss schnellstens aus dem Kopf.


    Planung Wiederaufstieg 2019.
    Alles andere ist Unseriös.

  • Die längste Abschiedstournee der Welt...klar, dass auch hierfür nur der FC in Frage kommt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schließen. Bin sauer auf die versager. Einfach nur sauer und enttäuscht. Wie man ein 3-0 so hergeben kann, ist eine absolute Frechheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann jetzt nichtmal sagen, dass ab jetzt nur noch die spielen, die auch in Liga 2 bleiben.


    Wir hatten das schon so oft, dass die letzten Spiele einer Saison sich auf den Start übertragen haben. Und eine Negativserie wäre eine Katastrophe.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Schließen. Bin sauer auf die versager. Einfach nur sauer und enttäuscht. Wie man ein 3-0 so hergeben kann, ist eine absolute Frechheit!

    Stimmt der Thread noch ... Punkte bis zum Klassenerhalt gehört geschlossen.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Da der Klassenerhalt nur noch in der Theorie aber nicht mehr in der Praxis möglich ist, kann der eigentlich zu.
    Das ist alles so traurig, dass man heulen könnte. Ach was könnte... :schnuffi: :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Das unterschreibe ich alles, aber bitte dann zudem nich den Spielern, welche nur Geld kosten, aber nichts bringen, mit aller Deutlichkeit und Härte klarmachen, dass sie sich einen neuen Verein besorgen sollen (selbst wenn man mit dem/den Spieler/n kürzlich erst verlängert hat).


    Das ist kein Spaß mehr, sondern nur noch eine Zumutung, was einige über die Saison zeigen.

  • @Treverer


    ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich den Thread schließe! Sollte es Dir nicht passen, lasse es mich bitte wissen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thread wieder öffnen? 22

    1. Ja (18) 82%
    2. Nein (4) 18%

    Ich erfrage mal, wie es die Mehrheit sieht:


    wieder öffnen oder aus Aberglaube zu lassen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut, ist wieder offen :winking_face: habe einfach mal die Zahl angepasst.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke