Schon 17 Punkte seit der neue Trainer da ist

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wird schon der Titel geändert ohne es zu erwähnen.

    Ab und zu muss man ja auch mal schauen ob hier gelesen wird frecher


    ALLEZ FC

  • Ich lese doch eh alles hier. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lese doch eh alles hier. nerd

    Stimmt. Oro liest sogar den Tauziehen-Fred bis ins kleinste Detail nach nerd Deswegen braucht man ihn auch eigentlich nie zu verlinken!

  • Bin für den Titel noch 5 Punkte bis Vw und Mainz !

    Möchte diese Idee gerne aufgreifen und als Threadtitel vorschlagen:
    "Noch 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz."

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Warten wir das Spiel in Hoppelheim ab. Es soll ja nicht zu viel Druck aufgebaut werden :winking_face:


    ALLEZ FC

  • gute Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke