Schon 17 Punkte seit der neue Trainer da ist

  • UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nix zu, jetzt erst recht!
    1 Punkt gegen Dortmund leider 0
    1 Punkt aus Frankfurt leider 0
    3 Punkte gegen H96
    3 Punkt bei den Dosen
    3 Punkte gegen Stuttgart
    3 Punkte aus Bremen
    1 Punkt gegen Vizekusen
    3 Punkt bei SAP
    3 Punkte gegen Mainz
    1 Punkt bei Hertha
    1 Punkt gegen S04
    3 Punkte aus Freiburg
    0 Punkte gegen Bayern
    3 Punkte aus Wolfsburg


    sind 27 Punkte, Gesamt 40


    :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • :woman_facepalming:
    Alter...


    Nur noch 1 Niederlage? Satire?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bremen gerade auf Siegkurs.
    Ich bin nicht sehr optimistisch. Langsam sollte man den Tatsachen ins Auge sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir sind einfach schlecht.


    Hauptsache den Drecks HSV reißt es dieses Jahr auch in die Hölle.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • was soll's... wir kennen dass Spiel ja. Auf und ab und wir sind trotzdem hier.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Konzentration auf Hannover. Die zu Hause schlagen. Dann einen Punkt in Leipzig. Dann die zwei wirklich entscheidenden Spiele gegen Stuttgart und in Bremen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Konzentration auf Hannover. Die zu Hause schlagen. Dann einen Punkt in Leipzig. Dann die zwei wirklich entscheidenden Spiele gegen Stuttgart und in Bremen!

    Ist doch noch Optmismus oder einfach Ignoranz? Bis zum Bremen Spiel sind wir schon längst weg. Des Weiten glaube ich auch nicht, dass unsere Trümmertruppe auch nur einen Hauch einer Chance gegen diese Bremer hat von daher lasst uns einfach hoffen, dass diese drecks Saison bald zuende ist.

  • wir kommen ganz klar auf keine 40 Punkte mehr, und schaffen den Klassenerhalt nur noch wenn die anderen die Punkte liegen lassen.
    Dafür müssen wir aber auch erstmal wieder Punkten...


    Ich befürchte diese Saison sind noch maximal 15 - 20 Punkte drin, dazu sollten wir gegen Gegner wie Bayern , die Dosen, Vizekusen und Schlake versuchen mit viel Beton und Glück einen Punkt zu entführen... Für mehr fehlt mir die Fantasie.Eigentlich auch für die Betonpunkte bei unserer Stabilität in der Abwehr.

  • Wir werden noch 15ter. 8)


    Mark my Words. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Konzentration auf Hannover. Die zu Hause schlagen. Dann einen Punkt in Leipzig. Dann die zwei wirklich entscheidenden Spiele gegen Stuttgart und in Bremen!


    Und du glaubst wirklich, das diese dreckigen Versager das schaffen? grübel





    grischa
    Samstag, 16:47+1
    ihr dreckigen Versager!


    ihr seit so dreckige Versager. ich habe schlicht weg keine Lust mehr auf euch Versager!


    ihr H.....


    widerliche Penner. So Versager habe ich selten gesehen!!!

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Im Eifer des Gefechts beleidigt man schonmal etwas hart, aber nach den Gegentoren 2,3 und 4 innerhalb von 10 Minuten wohl verständlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer hier noch Rechnungen aufstellt, nach denen wir den Klassenerhalt schaffen, scheint mir doch ein wenig zu optimistisch in die Zukunft zu schauen.
    Wie es jetzt aussieht, waren unsere 3 Siege eine Art Strohfeuer, ein letztes Zucken, und jetzt ergibt man sich dem Schicksal. Es ist mir immer wieder unbegreiflich, wie wir Tore fangen.
    Wenn mir das Wasser eh schon bis zum Hals steht, vieles nicht läuft, dann verteidige ich doch wenigstens Standards mit allem was ich habe.
    Die Siege von Bremen und Stuttgart dazu gerechnet, der HSV wird unter Hollerbach noch ein paar Siege erduseln, ich glaub das wars. Bitte jetzt gern die Leute spielen lassen, die kommende Saison noch da sind, ich brauch keinen Sörensen mehr auf RV, keinen Lehmann zentral, auch keinen Jojic auf irgendwelchen Außenpositionen. Cordoba muss nicht sein. Irgendwie- so absurd es klingen mag- ist es schon fast schade, dass fast alle Verletzten zurück sind. Dadurch hat wieder keiner von den jungen Spielern mehr eine Chance, und die üblichen verdächtigen können es in aller Regelmäßigkeit verkacken. Auch wenn Führich zum Beispiel bei seinen Auftritten noch viel zu hektisch war und keinen Ertrag brachte, würde ich ihn gern weiter sehen. Der hat zumindest Schnelligkeit und Dynamik mitgebracht.


    Naja, schöne Woche trotzdem.

  • Sorry, aber solche gravierende taktische Fehler macht wie Ruthe am Samstag steigt ab.
    80% hier im Brett hätten besser aufgestellt.
    Ob wir dann gewonnen hätten steht auf einem anderen Blatt.
    Ich frage mich wer heute von der Mannschaft Bock auf de Zooch hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • scheint mir doch ein wenig zu optimistisch in die Zukunft zu schauen

    Was bleibt einem denn übrig?
    Politik - das Grauen pur
    Weltwirtschaft - Keiner von uns hat den Gewinn in seiner Tasche
    Privatleben - Was ist das, in einer digitalen Welt mit Twitter/Instagram/Facebook


    Also muss man sich was suchen. Warum dann nicht die Hoffnung das der FC das Wunder schafft? :winking_face:


    Ich will weiter optimistisch bleiben :thumbs_up:
    Sollten wir doch runter gehen, dann bitte mit Mainz und Darmstadt soll nicht absteigen. Gegen Mainz kann ich dann wieder zum grillen mit anschließendem Spiel einladen und nach Darmstadt hab ich es nicht so weit, da Frankfurt ja dann wegfällt.


    ALLEZ FC

  • Der Klassenerhalt käme einem Wunder gleich.


    Und das wird nicht passieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: