Schon 17 Punkte seit der neue Trainer da ist

  • Auf 50 Punkte

    also bei mir ist 40-13 immer noch 27... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir werden keine 40 Punkte benötigen.


    Step by step!


    Erst mal KSV und Bremen einholen!


    es sind nur noch 7 Punkte auf Mainz und Stuttgart... daher könnten auch 35 Punkte reichen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 Punkt gegen Dortmund
    1 Punkt aus Frankfurt
    3 Punkte gegen H96
    1 Punkt bei den Dosen
    3 Punkte gegen Stuttgart
    3 Punkte aus Bremen
    1 Punkt gegen Vizekusen
    1 Punkt bei SAP
    3 Punkte gegen Mainz
    1 Punkt bei Hertha
    1 Punkt gegen S04
    3 Punkte aus Freiburg
    0 Punkte gegen Bayern
    3 Punkte aus Wolfsburg


    sind 25 Punkte, Gesamt 38


    Denke das alles wird sehr, sehr schwer werden! :candle: :candle: :candle:

  • Ihr wisst ja sicherlich wem ihr die Wiedereröffnung des Threads zu verdanken habt. nerd


    PRO FC PARTEI FOREVER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach komm das Revival ist n billiger Abklatsch von meinem #wundervonköln
    :middle_finger:
    Also wenn wir noch 27 Punkte holen stehen wir am Ende noch im Europapokal :EL :EL :EL

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mit 40 Punkten im Europapokal. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir jetzt schon 23 Punkte hätten würde ich schon lange wieder vom Europapokal schreiben. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut jetzt!


    Wir gewinnen einfach ALLE Spiele. Macht 42 Punkte dazu!


    Europa kann kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin dafür den so umzubenennen, noch 19 Punkte bis zur Euro quali.


    Es wird immer mysteriöser. :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat das mit dem BXB zu tun das auch genug andere Clubs nahe an der 40 sind. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abgesehen von den Punkten, die man braucht, um drinzubleiben hat uns der VFB Stuttgart mit der heutigen Trainerverpflichtung defintiv einen Gefallen getan, die sind bis zum Ende mit dabei, das steht für mich jetzt endgültig fest. WIE KANN MAN TAYFUN KORKUT VERPFLICHTEN :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Abgesehen von den Punkten, die man braucht, um drinzubleiben hat uns der VFB Stuttgart mit der heutigen Trainerverpflichtung defintiv einen Gefallen getan, die sind bis zum Ende mit dabei, das steht für mich jetzt endgültig fest. WIE KANN MAN TAYFUN KORKUT VERPFLICHTEN :woman_facepalming:

    Und da lästern unsere Fans über unseren Vorstand :grinning_face_with_big_eyes: . Stuttgart ist schon ein wenig Satire.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich setz es mal hier hin.
    Die "verschenkten" Punkte gestern (ist mehr bezogen auf die dusseligen Gegentore) setzen wieder diese Gefühlsschwankungen frei.
    Hab zwar keine Butterblume oder Gänseblümchen, dennoch reiße ich Blatt für Baltt gedanklich ab - Wir schaffen es - Wir steigen ab - Wir schaffen es..............


    Jede Art des Abstiegs ist Kacke, ich frage mich nur welche wäre die beschissenste? Aufholjagd um dann am letzten Spieltag in der 90. Minute aufgrund Torverhältnis den Sprung in die Relegation verpasst zu haben? - Bis zum letzten Spieltag letzter bleiben, auch wenn hier und da gute Spiele dabei waren und dennoch verloren wurden? - Gerade so in die Relegation kommen um dann dort zu versagen?


    All diese Überlegungen führen am Ende nur zu einer Schlussfolgerung:


    DER FC BLEIBT IN DER ERSTEN LIGA!


    Dann erübrigen sich nämlich die ganzen blöden Gedanken.


    ALLEZ FC

  • Ein Wunsch ist nicht das gleiche wie eine Schlussfolgerung. Letzere elitet sich von konkreten Fakten ab. Und die sprechen leider zur Zeit nicht für uns. Trotzem wünsche ich von Herzen mit.

  • Letzere elitet sich von konkreten Fakten ab.

    Der Verschreiber bringts :grinning_face_with_big_eyes:
    Beim ersten lesen habe ich gedacht Du kommst jetzt mit irgendeiner Elite :winking_face:


    ALLEZ FC