Schon 17 Punkte seit der neue Trainer da ist

  • Wie wir können gar nicht mehr MEISTER werden.. hmpf :face_vomiting:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • es sind immer noch 10 Spiele, also 30 Punkte zu vergeben. Und ausser gegen die Bayern kann man die theoretisch überall holen, wobei selbst bei den Bazis was gehen könnte, so wie die drauf sind (siehe Hertha).
    Also weiter am Wunder arbeiten.


    Aber Meister können wir nicht mehr werden. Was auch zu früh käme. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • wir haben -7 Punkte auf das erste Ziel und -8 auf das zweite Ziel... an mehr brauchen wir nicht zu denken!


    Stuttgart ist das nächste Spiel! 3 Punkte sind Pflicht! Ohne jede Diskussion!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • think big.
    Bis Platz 14 ist noch alles drin.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es ist damit zu rechnen, dass die anderen im Abstiegskampf ihren Punkteschnitt halten. Das wären dann ca. 1 Punkt pro Spiel. Dann benötigen wir für Platz 16 35 oder 36 Punkte.
    Da reicht der Punkteschnitt von Ruthe nicht.
    Dann müssen wir noch 18 oder 19 Punkte holen.


    Das ist ein Brett.


    Ich wünsche mir auch das Wunder. Aber da ist verdammt viel Glück erforderlich.


    Ansonsten bin ich mir nicht sicher was mir am Ende lieber ist.
    Mit weitem Abstand absteigen und früh Gewissheit zu haben, oder bis zum Schluss zu hoffen, rankämpfen um dann zum Schluss wegen 1 oder 2 Punkte abzusteigen. Das wäre die Hölle.

  • @ Rheinhessen Kölner leider eine vernünftige Rechnung man muss davon ausgehen das auch die anderen nichts unversucht lassen. Die Serien von Bremen und Suttgart tun weh. Eigentlich punktet nur Wolfsburg weiterhin mies. Ich hoffe Labbadia ändert da nichts dran.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man MUSS einfach Mainz schlagen. Geht man davon aus, dann sind es 4 Punkte, die aufgeholt werden müssen. Schaffen wir das, dann ist auch die Tordifferenz kaum noch wenn überhaupt vorhanden. Aber 4 Punkte in 9 Spielen ist absolut nicht undenkbar, zumal die Reaktionen im Spiel Mut machen. Das Verschlafen von HZ 1 sollten wir aber nicht zu oft praktizieren. Wird nicht immer so ausgehen wie am Sonntag.

  • wir dürfen gar nicht so weit denken! Nur Stuttgart... gewinnen wir, haben wir deutlich höhere Chancen! an alles andere dürfen wir und auch die Mannschaft nicht denken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terodde schiesst sie ab :winking_face: Mir eigentlich egal wer, Hauptsache 3 Punkte mehr zum Klassenerhalt.


    Ich glaube am Ende hängt noch jemand am letzten Spieltag ganz unten mit drin, den vorher gar niemand auf dem Zettel gehabt hat.
    z.B der HSV :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wir dürfen gar nicht so weit denken! Nur Stuttgart... gewinnen wir, haben wir deutlich höhere Chancen! an alles andere dürfen wir und auch die Mannschaft nicht denken!

    Die Mannschaft muss so denken! Wir haben im Gegensatz zur Mannschaft natürlich die Möglichkeit, weiter zu denken. Ich meine, Du hast selbst zuletzt 4 oder 5 Spiele aufgezählt und die Punkte verteilt. Warum auch nicht!?!?

  • najaaaaa. Finde man sollte etwas mehr Realismus an den Tag legen.
    Es ist ein Fußballwunder wenn wir Platz 16 erreichen

    Zwischen dem 14. und dem 16. liegen dünne zwei Punkte. Dann erst auf Platz 13 ist es ein "größerer" Sprung, der dann unrealistisch ist.


    Aber erst mal müssen drei Punkte gegen den VFB her.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Stimmungsschwankungen wie ne Frau :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Ja, beim FC liegen Himmel und Hölle nah beieinander. Ich gehe seit Jahrzehnten "durch et Füer"...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • DEN KOPF NICHT IN DEN SAND STECKEN! FIGHTEN! UM JEDEN METER! NICHT AUFGEBEN VERDAMMT NOCHMAL!


    IN BREMEN GEWINNEN. 6 SPIELE GEWINNEN. DANN SIND WIR DRIN! WIR SCHAFFEN DAS! MAN MUSS DARAN GLAUBEN.


    Zur zeit sieht es sehr ernüchternd aus. Gebt trotzdem nicht auf. Diese Mannschaft kann das immer noch schaffen. IM FUSSBALL IST ALLES MÖGLICH! ALLES!

  • DEN KOPF NICHT IN DEN SAND STECKEN! FIGHTEN! UM JEDEN METER! NICHT AUFGEBEN VERDAMMT NOCHMAL!


    IN BREMEN GEWINNEN. 6 SPIELE GEWINNEN. DANN SIND WIR DRIN! WIR SCHAFFEN DAS! MAN MUSS DARAN GLAUBEN.


    Zur zeit sieht es sehr ernüchternd aus. Gebt trotzdem nicht auf. Diese Mannschaft kann das immer noch schaffen. IM FUSSBALL IST ALLES MÖGLICH! ALLES!

    Du verwechselst die Floskel,
    der Loddar sagte es richtig.
    Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

    Fear the Reaper !!!

  • Jetzt wird schon der Titel geändert ohne es zu erwähnen.


    #Frechheit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.