Sonntag, 15.10.2017 14:00 Uhr 1. FC Köln 0 : 3 1899 Hoffenheim

  • Spiel läuft schon, nach 26 Minuten steht es noch 0 : 0.


    Daumen drücken für den ersten Dreier.

  • ja Mensch, da geht auch alles verloren! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und man liegt mittlerweile hinten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Zweite übrigens auch 0 Punkte bisher nach 3 Spielen, ähnlich viele Gegentore.


    SO BRINGT DAS DOCH ALLES NIX!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Zweite übrigens auch 0 Punkte bisher nach 3 Spielen,

    Die liegen zur Zeit 0 : 1 zurück gegen Frankfurt II.
    Komisch das da beide Mannschaften Heimspiele haben können :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • warum steigen die auf, wenn man dann mit so einer Truppe untergeht? Verstärkungen braucht man ja nicht... ist echt peinlich, was die Frauen in der BL zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skandal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum steigen die auf, wenn man dann mit so einer Truppe untergeht? Verstärkungen braucht man ja nicht... ist echt peinlich, was die Frauen in der BL zeigen!


    Ich glaube nicht, dass man der Truppe einen Vorwurf machen kann. Die werden ganz einfach von inkompetenten Leuten verheizt.
    So etwas gibt es eigentlich nur in der Kreisliga.


    Ich habe es schon einmal geschrieben: Das ist des 1. FC Köln unwürdig!!!!

  • ja dann muss man die ganze Abteilung mal neu ordnen und mit Kompetenz ausstatten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, natürlich auch etwas Geld in die Hand nehmen. Kann für unseren Club ja nicht so utopisch sein.


    Man zeigt sich mit den Frauen ja auch gerne auf der JHV. :winking_face:

  • Komisch das da beide Mannschaften Heimspiele haben können :face_with_raised_eyebrow:


    Ich nehme mal an die Zweite spielt auf einem der Nebenplätze, da spielen ja auch die U17 und U19 wenn die U21 das FK besetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.