Neuer SpoDi

  • Warum nicht eine "Doppelspitze".


    Jakobs mit seinem Netzwerk und dann noch einer vom Fach (Didi Hamann)...


    @Fete


    Was hat du an ihm auszusetzen?
    Seine Analysen sind überragend.

  • Ich traue ihm es einfach nicht zu. Für mich wäre die Option Sammer einfach die beste Lösung, ob er nochmal so einen Posten möchte, steht nach seiner Krankheitsgeschichte auf einem anderen Blatt.


    Auf jeden Fall hoffe ich auf eine schnelle Lösung und bitte bitte keine Experimente!!!

  • ja und Didi mag Stöger

  • Also Bodo Illgner finde ich gar nicht so übel die Idee. Der hat bei Real Madrid gelernt er kennt den FC bevor wieder jemand verbranntes kommt warum nicht mal jemanden eine Chance geben?


    Ansonsten wären da die üblichen


    Beiersdorfer
    Eichin
    Dutt
    Schindelmeiser
    Allofs

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wobei ich den Echin gar nicht verkehrt fand

    Eichin & Beiersdorfer. Granaten die überall vorzeitig entlassen wurden. Frag mal beim HSV nach Beierdorfer und seine Unsummen die er rausgeschmissen hat.


    Ich merke schon, nachdem der Kopf abgeschlagen wurde, rasselt es " blendende " Alternativen.

    EIERKOPP !

  • Schau doch bitte mal bei Beiersdorfer was ich geschrieben habe.


    Eichin ist nicht wegen schlechter Transferbilnzen oder Qualität rausgemissen worden, sondern weil er Skripnik kündigen wollte und zu unangenehm für die Bremer war. Meine Meinung.

  • Schau doch bitte mal bei Beiersdorfer was ich geschrieben habe.


    Eichin ist nicht wegen schlechter Transferbilnzen oder Qualität rausgemissen worden, sondern weil er Skripnik kündigen wollte und zu unangenehm für die Bremer war. Meine Meinung.

    Ja, ich hab Dich zitiert und Beiersdorfer dazugeschrieben. Man soll halt nicht so viel zitieren. Sorry, war aus dem Zusammenhang.


    Beierdorfer & Eichin. Wenn irgendwo im Duden Geldverbrennung steht, sind die Konterfeis dieser Flaschen direkt daneben abgedruckt.


    Meine Meinung !


    Frag mal bei den Haien nach, da war Eichin nämlich.

  • Weiter Namen die mir einfallen ohne Beurteilung


    Christian Nerlinger
    Rainer Calmund
    Frank Arnesen
    Martin Jol

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da muss ich Jan zustimmen. Eichin hatte kein Standing bei der Bremer Führung, aber vieles bei dem angeschlagenen Verein in die richtige Bahnen gelenkt. Zum Verhängnis wurde ihm der Bremer Klüngel, der bei Werder teilweise schlimmer als in Kölle. Allerdings war Eichin auch eine Blasnase und konnte sich nicht richtig verkaufen....


    Aber die Liste von FCLER21 liest sich wirklich wie das Who-is-Who des Grauens...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo