Neuer SpoDi

  • hallo, Bobber
    deine Beitrag gefällt mir, nur auf Spinner vertraue ich nicht mehr
    Im Moment ist nur Wehrle richtig aktiv, und überfordert.
    Spinner muss erst mal seinen Laden auf Vordermann bringen, und das schnellstens, da muss Einigung her, sonst dürften hier nur Notlösungen kommen, wie Beiersdorfer
    Der Vorstand, wäre gut beraten, Jakobs Vertrag zu verlängern, ihm zur Seit zb Kehl, der sich auch den Medien stellen kann.
    Dann wäre da erst mal Ruhe auf der Position.
    Ruthenbeck bis Winter, wenn er mit der Mannschaft klar kommt, und die beiden Heimspiele gewinnt bis Saisonende behalten.
    Externe Lösungen bis auf zb Kehl erst dann , wenn beim FC so halbwegs jeder wieder weiß wo es lang geht

  • Füge noch hin zu, da oben beim FC herrscht kein Vertrauen mehr, das muss schnellstens wieder her gestellt werden

  • @Peter1955
    Ja, so würde ich es auch zu 100% unterschreiben. Zumal Kehl wohl ein extrem bodenständiger und aufgeräumter Kerl sein muss. Allerdings werde ich aus JJ auch nicht mehr schlau! Da ist auch was im Busch, was so nicht bekannt ist, sagt mir mein Bauchgefühl. Aber auf seine Fähigkeiten vertraue ich auch, wenn er seine Persönlichkeit im Griff hat.
    Wenn JJ wollen würde, aus freien Stücken, dann wäre genau das meine Top-Lösung. Mit solchen Leuten bekommst du auch junge aufstrebende Trainer, die sich was beweisen und entwickeln wollen! Dann würde ich das drohende 2.Ligajahr mit einem Siegerlächeln nehmen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich hab irgendwie das Gefühl das wir schon einen SD haben und der schon an Transfers bastelt. Er wird dann vorgestellt und mit ihm direkt 1-2 Transfers. grübel

    Das ist mir auch schon genau so durch den Kopf gegangen. grübel

  • Glaub nicht, dass die sowas machen!!

    Und wenn die sowas machen, wird der Exzess mal so richtig Bauklötze staunen wenn’s rauskommt. :face_with_tears_of_joy:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • "Nach EXPRESS-Informationen ist Dietmar Beiersdorfer (54, hier mehr zu den Verhandlungen mit dem 1. FC Köln) den Status Topkandidat mittlerweile wieder los – obwohl der in Hamburg gescheiterte Manager die nächste Wahl von Boss Werner Spinner gewesen wäre.


    Doch es gibt intern reichlich Gegenwind. Offenbar existiert derzeit keine Mehrheit für Beiersdorfer. "


    Gott sei dank


    Quelle : express online..


    Dieser " Spinner" .. :face_vomiting:

  • Glaub nicht, dass die sowas machen!!

    Ich glaube es auch nicht. Kein abgebender Verein lässt einen fähigen Spieler ziehen (es sei denn es ist der HSV), wenn bessere Spieler die letzte Phase vor der WP nicht verletzungsfrei überstanden haben. Es wird so nicht kommen, dass wir jetzt schon was präsentieren können. Wenn ja wäre der abgebende Verein ja froh, dass sie die Graupen los wären. Die helfen uns dann auch nicht. Eher kann ich mir vorstellen, dass die Bayern uns aus Mitleid einen ausleihen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das wäre ja auch schon ein wenig dämlich,


    dann kann der eine wieder mit dem anderen nicht.

  • einfach Kehl nehmen. Dazu es bei JJ belassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahrscheinlich war er mit Nova aufm Kölner Weihnachtsmarkt und hat da einfach übel abgeloost.



    Ich kann grundsätzlich verstehen, dass man jetzt einen gestandenen Manager haben will, der Charisma und Fachkompetenz und Erfahrung besitzt.


    Aber da ist die Auswahl auch sehr gering. Zumal Kandidaten wie Beiersdorfer schon in anderen Vereinen gezeigt haben, wie sie übel Kohle verpulvern könnten.
    Ich hätte gerne so einen wie den Wehrle, nur halt mich Fußball-Sachverstand (also jemand der bei nem anderen Verein die Strippen zieht und extrem viel Potenzial mitbringt oder jemand mit Eiern, die er Express und Co. gerne mal zeigen könnte. Hatte nochmal an Olli Kahn gedacht, aber als ich gestern las, dass er Saudi-Arabien bei der WM als Berater unterstützt, ist mir dieser Gedanke sofort wieder entflogen.
    Sammer wäre noch prima. Sonst die Ex-Spieler kann ich nicht bewerten, ob die was drauf haben oder nicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich setze hier in der Tat auf Werner Spinner, der eher an die Fachleute als an die Besserwisser im sportlichen Bereich geglaubt hat und hoffentlich nun WIEDER die richtigen Menschen mit den strategischen Aufgaben betraut.


    Wenn man den Gazetten glauben darf wollte gerade dieser Herr Spinner aber den Düdü haben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man den Gazetten glauben darf wollte gerade dieser Herr Spinner aber den Düdü haben. :winking_face:

    Tja, und da fragt man sich doch, wer am Ende der hauptschuldige ist. Mitlerweile steht Spinner für mich ganz oben auf der Liste. JS hatte wohl schon lange vorher gemerkt, in welche Richtung es geht, und wollte noch retten, was zu retten ist und PS freistellen. Spinner war dagegen.....resultat bekannt. Und Spinner ist ein Fürsprecher für baiersdorfer.......bitte was ? Der Mann scheint wohl nur was zu taugen , wenn es läuft. Wird es mal schwierig, hab ich das Gefühl, Er ist noch schlimmer als einst unsere Lederjacken Fraktion.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • @janine29702: Schumacher ist mindestens ein genauso großer wenn nicht größerer Verfechter Stögers gewesen wie WS.


    Die beiden haben eine sehr unglückliche Figur abgegeben, Ritterbach nehme ich da bewusst raus weil er einfach NICHTS mit den sportlichen Belangen des FC zu tun hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat einer einen Belege dafür das Spinner tatsächlich Beiersdorfer wollte? Der Dreckspress stellt einfach irgendwas in den Raum und ihr springt darauf an. In den letzten Tagen schreibt das Möchtegern Zeitungshaus DuMont nur noch Müll über den FC. Siehe auch das ausgraben irgendwelcher Gründe wegen Schmadtkes Abgang. Ich würde die mal gepflegt von allem auschließen :middle_finger:


    Wir brauchen endlich wieder Ruhe im Verein, die Hetze gegen wen auch immer nervt nur noch.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Spinner wollte Düdü hier wahrscheinlich klammheimlich vorstellen weil er wusste das die Presse/Fans ihm das niemals ermöglichen würden wenn es rauskommt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man den Gazetten glauben darf wollte gerade dieser Herr Spinner aber den Düdü haben. :winking_face:

    Ich glaube aber den Gazetten nicht! Denen, die das schreiben, schon dreimal gar nicht!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wieder mal ein Beweis das der Exzess hier mitliest und Dinge übernimmt.
    Meldung das massenhaft Austritte folgen aufgrund der Entlassung von Stöger.
    Kritik am Präsidium durch die Fans.
    Gegenwind gegen Baiersdorfer als SpoDi.


    Wurde alles hier geschrieben und kurze Zeit im Exzess öffentlich gemacht.


    Mich wundert es auch nicht mehr das Prozentzahlen aus dem Forum fast unverändert im Exzess stehen :winking_face:


    ALLEZ FC