Neuer SpoDi

  • Meiner Meinung auch eine gute Lösung ...


    dürfte gut vernetzt sein ... ist sympathisch ... kennt das Geschäft ... und vor allem ist es sein erster SpoDi Posten, soweit ich weiß ... er wird sich schon beweisen wollen!!


    Wünsche Ihm ein glückliches Händchen :hennes:

  • Armin Veh - mmh, das könnte passen. Viel Erfahrung als Trainer, strahlt Ruhe aus. Und vor Allem: die Presse - allen voran der Express - wusste es nicht früher. :smiling_face:


    Ich gehe mal davon aus, dass mit ihm die Trennung von Stöger abgesprochen war. Dann hat man ein paar Tage mit der Info gewartet, damit ihm nicht die Entlassung von PS anhaftet. Aus meiner Sicht gut gemacht. Jetzt muss "nur noch" der sportliche Erfolg her.

  • Auch ohne Schmaddi, bleiben die Überraschungen erhalten. Willkommen in Kölle.


    Wollen wir hoffen, dass er den Trainer in sich ruhen lässt und sich bei Trainerthemen zurückhält und dem neuen Trainer 100% vertraut.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

    Einmal editiert, zuletzt von GeissBasti ()

  • Gute wahl, hatte schon Angst bzgl. Beiersdorfer :smiling_face:


    Jetzt aber bitte direkt die sportliche Kompetenz bei Veh lassen...

  • Bin erstmal zufrieden. Es hätte schlimmer kommen können. War aber bisher "nur " Trainer, oder irre ich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh kann was. Er ist nicht besser oder schlechter als andere auch. Hauptsache nicht den Ex Spodi Brüller vom HSV,,,


    Ich kann damit gut leben.


    PS


    ...und er scheint mir zweitligatauglich.... :woman_facepalming: :smiling_face_with_halo:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich bin auch sehr überrascht, aber auf jeden Fall positiv!! Der Mann ist top vernetzt und hat fachlich richtig Ahnung! Bin sehr zuversichtlich.


    Herzlichen Willkommen beim Effzeh! :thumbs_up:

  • Veh war wirklich auf keiner ( SpoDi ) Liste. Als Trainer fand ich ihn immer mäßig bis arrogant. Ob er GF Sport kann werden wir sehen , aber allemal besser als alle kursierenden Namen ( außer Sammer). Wichtiger ist eh WER im zuarbeitet - Jakobs oder jemand neues ?


    Geschmäckle hat etwas der schwäbische Klüngel zwischen Wehrle und veh , lässt ja fast auf Keller oder Dutt als Trainer schließen ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Und er war mit Wehrle zusammen Meister in Stuttgart ... ein Zeichen :face_with_rolling_eyes:


    Denke diese Verbindung passt definitiv und somit wird uns wohl auch Wehrle länger erhalten bleiben :effzeh:

  • gute Wahl!! Allein schon wegen einer guten Außendarstellung und fachlicher Kompetenz.
    Ich hoffe jetzt, daß Jakobs bleibt und im Hintergrund weiter arbeitet.
    Zudem wird Wehrle bleiben, der kennt Veh ja gut.
    Hat Veh eigentlich irgendwelche Beziehungen zu Keller???
    Jetzt Keller oder Bilic als Trainer und ich freue mich wieder auf die Zukunft!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Finde ich eine gute bis sehr gute Lösung, auch wenn er sich natürlich erstmal beweisen muss. Aber wie viele schon geschrieben haben: Hätte schlimmer kommen können!


    Ist ein für mich sympathischer Typ mit extrem viel Erfahrung, zumindest im sportlichen Bereich. Von der Außendarstellung ähnlich wie Schmadtke eher ein mürrischer Typ. :face_with_tears_of_joy: Ich denke er hat klare Vorstellungen, die er auch bestens versucht umzusetzen. Ich freue mich!

  • Und er war mit Wehrle zusammen Meister in Stuttgart ... ein Zeichen :face_with_rolling_eyes:


    Denke diese Verbindung passt definitiv und somit wird uns wohl auch Wehrle länger erhalten bleiben :effzeh:

    Glaub mir, genau DAS ist mit das wichtigste für uns! Dass weiter jemand an der "Finanzmacht" bleibt, der es KANN!!!
    Nicht wieder Horstmann-Typen, etc.

  • Okay....wow.
    Mal sehen, bringt auf jeden Fall eine Menge Erfahrung aus dem Business mit. Ob er sich dann beim neuen Trainer mit "Tipps" zurück halten kann? :winking_face:
    Ist ja auch eher die ruhige Version eines Menschen, gefällt mir.


    Willkommen, ein gutes Händchen, viel Glück und bringen Sie den FC wieder in die Spur.
    :hennes: :koeln: :dom: :FC:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Der wird zumindest der Presse Kontra geben. Bin nur gespannt ob er den Wechsel von der Bank an den Schreibtisch hinbekommt, sonst wird es für den neuen Trainer schwierig.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin absolut überrascht. Bei genauem Nachdenken aber eine gute Wahl. Sehr viel Fachwissen und Insiderkenntnisse. Allerdings besteht auch die Gefahr für einen neuen Übungsleiter, dass der Übertrainer hinter ihm sitzt, ähnlich damals zu Volker Finke. Warten wir ab, wer neuer Trainer wird. Viel Glück und ein gutes Händchen Armin Veh!

  • Ist doch eine gute Lösung. Hat zwar keine Erfahrung als Manager, aber sicher gute Kontakte.
    Herzlich willkommen und viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands.


    Jetzt noch einen guten Trainer holen, und der Mob beruhigt sich wieder.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der wird zumindest der Presse Kontra geben. Bin nur gespannt ob er den Wechsel von der Bank an den Schreibtisch hinbekommt, sonst wird es für den neuen Trainer schwierig.

    Hauptsache es endet nicht wie mit Volker Finke ..