Neuer SpoDi

  • Sammer ist perfekt bei Eurosport aufgehoben und kann auch dort bleiben, warum er hier als TOP-Sportdirektor gilt, kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich weiß nicht, ob ich hier Videos verlinken darf. Aber nehmt euch mal eine Stunde Zeit und schaut euch auf dem Youtube-Account "Bund Deutscher Fußball-Lehrer" das vor zwei Monaten veröffentlichte Podiumsgespräch mit Sammer an.


    Der Mann brennt so unfassbar. Genau so jemanden will ich hier sehen.


    Und wer wirklich glaubt, dass jemand mit seinen Fähigkeiten bei einem Fernsehsender gut aufgehoben sei, der irrt. Als Kommentator - so sehr ich ihn dort schätze - ist sein Können vergeudet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Steffen Reuter?


    Ich mag den zwar nicht aber leistet für mich unbestritten gute Arbeit bei Augsburg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sagt mal lest ihr nicht? Sammer hat bereits abgesagt wurde auf RTL Nitro bereits berichtet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich respektiere jedermans Meinung, aber Sammer würde ich nicht gern bei uns sehen.
    Er st in meinen Augen überheblich, arrogant und unsympathisch.
    Wie er sich bei Bayern gegenüber dem BVB verhalten und geäußert hat: stilllos.
    Und wie Klopp schon sagte: „Ich glaube nicht, dass der FC Bayern einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre – oder gibt er Pep Tipps wie man gut trainiert?"
    Er mag vielleicht ein guter Sportdirektor sein, für mich ist und bleibt er eine unsympathische Person

  • Hat er da ein Interview gegeben?

    nein, aber die haben klipp und klar gesagt das er abgesagt hat.


    Mir ist gerade noch einer eingefallen Dieter Hoeneß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ja, ich glaube ja nicht an Sammer, aber weil das die Heinis von RTL gesagt haben? Heute Morgen haben die Medien auch klipp - und klar behauptet, ein Trikot wäre zurück geworfen worden. Was die immer alles so behaupten.

    "I cant afford an actual signature"

  • wir haben den Nachfolger doch im eigenen Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird immer schlimmer.

    Ich nenne jetzt einfach jeden der mir einfällt, aber meine Wunschkandidaten sind das nicht.


    Jakobs wäre schon meine erste Lösung und wenn es der nicht wird oder macht dann Allofs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso die Bayern machen es doch auch mit ihrem Heilsbringer Osram :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!