Neuer SpoDi

  • Je mehr ich nachdenke desto mehr gefällt mir die Idee es Stöger zusammen mit Jakobs machen zu lassen. Stöger weiß genau welche Spieler er braucht. Jakobs hat hier ja bis er degradiert wurde für mich unbestritten gute Arbeit geleistet. In England ist es gang und gäbe das der Trainer quasi noch gleichzeitig den Manager gibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man wartet jetzt noch eine Woche... Am Sonntagmorgen wird Stöger entlassen und man stellt Klopp als neuen Trainer-Manager vor!


    Ne keine Ahnung. Ich hab wirklich keine Idee, da wir m.M nach den besten SpoDi hatten!


    Aber bei einigen Namen, weiss ich genau was ich jetzt 4,5 Jahre NICHT vermisst habe!

  • Ich für meinen Teil bin der Meinung das Jörg Jakobs lieber im Hintergrund arbeitet. Er hatte ja lange die Rolle des Sportdirektors inne. Denn was viele vergessen ist das Schmadtke nicht Sportdirektor sondern Geschäftsführer Sport war. SpoDi war Jakobs. Und diesen Posten sollte er wieder erhalten. Als Geschäftsführer Sport wäre ich für Klaus Allofs. Lange Jahre sehr seriöse Arbeit bei Werder Bremen und ein Kind des Geißbocks. Er kommt aus dem Rheinland und hat extrem viel Erfahrung im Fußball, hervorragende Kontakte und eine ähnlich ruhige Natur wie Jörg Schmadtke. Die Aufgeregtheit Kölns ist nicht seins was einen guten Kontrast zu unserem Umfeld geben würde. Zum Thema Arbeit in Wolfsburg kann man nur sagen das meiner Meinung nach dort zu viel auf einmal gewollt wurde. Aufgrund der riesigen Summen an Finanzmitteln wollte man schnell ganz nach oben was Allofs wie man sieht auch jeder andere einfach nicht leisten kann. Da dieser "Verein" sich größer wahrnimmt als er überhaupt je sein wird.


    Also Allofs holen!

  • Habs eben erst gelsen...


    Aber gut... Keiner von uns weiß genau was sich hinter den Kulissen abgespielt hat.


    Meine Meinung:
    Das war ein Fehler! Glaube auch nicht das Schmaddi jemand ersetzen kann!
    Aber der FC hat doch etwas Geld beiseite geschafft. Soll bitte einer kommen der sein Handwerk versteht, wer auch immer das sein soll.


    An Sammer glaube ich nicht, der wird sich das nicht antun, von seiner Krankheit mal abgesehen. Fände ich aber gut, wenn er fit ist. :winking_face:

  • Je mehr ich nachdenke desto mehr gefällt mir die Idee es Stöger zusammen mit Jakobs machen zu lassen.

    Was haben wir jetzt eigentlich - 10 Niederlagen in 13 Pflichtspielen, dazu zwei Remis und einen Sieg gegen ein unterklassiges Team im Pokal? Irgendwie so. Ich finde, das sind zu wenig Argumente, um Stöger in ein höheres Amt zu befördern und ihm neben der Trainerposition auch Aufgaben eines Sportdirektors anzuvertrauen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So das war es mit Ruhe und Gelassenheit.


    Endlich Platz für jemanden mit Visionen und elitärer Arroganz.
    Haben sich ja ganz viele gewünscht.


    Ich befürchte, neben Schmadtke werden jetzt auch Stöger, jakobs und wehrle gehen oder gegangen.


    War eine schöne Zeit, aber leider klar, dass sie in Köln nicht halten kann.

  • Dieser Heitz hört sich interessant an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Höre grad nochmal Sammers Podiumsgespräch und da gerade die Stelle, wo er sich lang und breit zur Aufgabe des Sportdirektors äußert.


    Holen. Notfalls entführen und am GBH im Keller einsperren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • et kütt wie et kütt

  • Georg Heitz? Ex FIFA Mitarbeiter und Journalist...Danke nein! Mit Basel Meister zu werden ist jetzt auch nicht das ultimative Kunststück.


    Jan Schindelmeister wird gar nicht gehandelt? Hab diesen Thread jetzt nicht komplett gelesen

  • Wenn Sammer kommen sollte, werden sich unsere Ultras freuen... :face_with_tears_of_joy: :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Laut Sky Sport News HD wo sich Spinner gerade geäußert hat, machen erstmal Stöger und Jakobs die Wintertransfers.

    ich finde das wäre eine sehr vernünftige Lösung, die erst mal bis zur Winterpause Ruhe bringen dürfte, auch was Stöger und die Mannschaft betrifft

  • Sammer wäre eine Granate!!! Würde ich sofort machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke