Neuer SpoDi

  • Jakobs und Stöger übernehmen erstmal Interview mit Spinner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War doch klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jakobs und Stöger übernehmen erstmal Interview mit Spinner.

    Mit der Lösung könnte ich Leben. Dann muss aber auch kommuniziert werden, dass Stöger auch beim Abstieg bleibt.

  • JJ und Stöger ist für den Moment genau die richtige Entscheidung. Dann jemand holen, dem JJ langfristig zuarbeiten kann, da JJ lt eigener Aussage nicht gerne an vorderster Front steht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich mag auch mal einen raushauen:
    Jakobs arbeitet im Hintergrund an den Transfers und als Mann für die öffentlichkeit kommt Christoph Daum :clown_face:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich mag auch mal einen raushauen:
    Jakobs arbeitet im Hintergrund an den Transfers und als Mann für die öffentlichkeit kommt Christoph Daum :clown_face:

    Dann lieber Calli, der kann das auch besser... :grimacing_face:

  • ist doch ganz einfach..Stöger ist nach Lev. Kein Trainer mehr. Schmid übernimmt. Helmes wird Co. Und Jakobs kümmert sich um Transfers und Stöger um die Pressefuzzis als Spodi. :clown_face:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Muss mich grad mal selbst zitieren und hinzufügen das ich es unverantwortlich von JS finde in so einer Situation weg zu rennen!
    Egal was im Hintergrund passiert ist.
    Das mindeste wäre einen geeigneten Nachfolger zu haben.


    Ich sehe es schon kommen, wir werden wieder in alte Zeiten verfallen! Abstieg und Chaos!
    Wie gewohnt :crying_face: :schnuffi: :zany_face:


    Sehr sehr schade!



    Bin dann mal weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • Lt KSTA sind aus Sicht des FC Sammer, Schindelmeiser und Boldt von den Pillen interessant.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • KSTA fängt auf die alten Tage mit investigativem Journalismus an! :winking_face_with_tongue:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also das schlimmste was nun passieren kann, ist in blinden Aktionismus zu verfallen. Wir wissen erstens nichts was im Hintergrund passiert ist. Zweitens wissen wir nicht, wie in sich stimmig das ganze Gebilde noch war/ist.


    Man darf eines nicht vergessen, man hatte sich ja vor dem Spiel in Bremen getroffen um das weitere Vorgehen im Falle eines Worst Cases zu besprechen. Man wird dort auch mit Sicherheit über die Situation nach einem Unentschieden besprochen haben. Wenn nun 3 bzw. 4 Tage später auf einmal Schmaddi geht, oder gegangen wird ... dann frage ich mich, was ist in diesen Tagen da passiert? Wenn ich dann noch sehe, dass nun bis zur Winterpause Jacobs und Stöger die Aufgaben übernehmen sollen, da ahne ich was passiert ist. Denn das ist zumindest eine zeitlich begrenzte Job-Garantie für Stöger über die Wintertransfairperiode hinaus.


    Ferner schwingt immer noch ein bisserl im Untergrund mit, wie der Modestewechsel gelaufen ist und was BigMo so von sich gab.


    Ich bin nun nicht jemand der vorschnell urteilt, aber so langsam wird die ganze Sache rund und nachvollziehbar. Ich kann mich zwar vertun, aber die Zeichen häufen sich :confused_face: ........


    Nichts desto trotz habe ich mir gewünscht, das das Team so wie es bis quasi heute zusammengestellt war auch weiter zusammen bleibt. Ruhe ist nach wie vor wichtig, ruhig und besonnen muss agiert werden. Da habe ich wiederum volles Vertrauen in Spinner. Er hat keine Ahnung von Fußball aber mit Personal kennt er sich aus ;), sagen unbestätigte Quellen.


    Schmaddi war zur richtigen Zeit, der richtige Mann, am richtigen Ort. Ich danke ihm ausdrücklich für alles was er geleistet hat und wo er den FC mit hingeführt hat. Sein Anteil ist immens, keine Frage ...


    Aber vielleicht, und nur vielleicht, hat Spinner sogar viel mehr Ahnung von Personal als uns allen bewusst ist. Schmaddi wird hochgelobt ja, aber was ist eigentlich aus seinen bisherigen Vereinen geworden. Eventuell hat Spinner im Gegensatz zu Schmaddis früheren Stationen genau den Punkt erkannt, wo es nicht mehr weitergeht. Eventuell laber ich aber auch gerade einfach nur dummes Zeug :winking_face: ....


    Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz ausdrücklich für das was Schmaddi hier geleistet hat. Ohne ihn wären die letzten Jahre nicht möglich gewesen. Ich bin der Meinung, das er mit die Karre hätte aus dem Dreck holen müssen. Aber da ich nicht weiß was im Hintergrund lief und auch keine Ahnung in Personalfragen habe, isses vielleicht ganz gut, dass es nicht nach meiner Meinung geht :winking_face: ...


    In diesem Sinne,
    rowa

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • Lt KSTA sind aus Sicht des FC Sammer, Schindelmeiser und Boldt von den Pillen interessant.

    Boldt? Warum sollte Leverkusen uns den geben? Bzw. warum sollte er zu uns wollen?


    Schindelmeiser finde ich interessant. Fand ich damals schon vor Schmadtke, weil er sich neuen Trainingsmethoden und einem modernen Fußball widmet. Finde ich immer gut sowas.


    Und wenn Sammer kommt, wäre das so ziemlich das fetteste Ausrufezeichen, das wir gegenwärtig in der Liga setzen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: