Neuer SpoDi

  • Wer mal hinterfragt, was etwa Diego oder Micoud verdient haben, der kann sich an drei Fingern abzählen, dass in Bremen nicht gehaushaltet wurde. Von den nachfolgenden Brasilien-Flops mal ganz zu schweigen.

    Könnte es vielleicht daran liegen, dass die damals CL gespielt haben? Da wird eben mehr verdient als in Liga 2! Das weiß hier mancher offenbar nicht ?!?

  • Könnte es vielleicht daran liegen, dass die damals CL gespielt haben? Da wird eben mehr verdient als in Liga 2! Das weiß hier mancher offenbar nicht ?!?

    Deren Gehaltsstruktur lag jenseits von Gut und Böse. Da knabbern die Bremer heute noch dran.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Deren Gehaltsstruktur lag jenseits von Gut und Böse. Da knabbern die Bremer heute noch dran.

    Die hatten damals das gleiche Problem wie wir im Sommer: einen Haufen Kohle, internationales Geschäft und dafür brauchte man Spieler. Dann mal schön ins Klo gegriffen und schwupps- weg war die Kohle, sportlich lief es nicht mehr und die Kacke war am dampfen. Genau wie bei uns jetzt.

  • Trotzdem bekommt der neuen Mann von mir alle Unterstützung die er bekommen muss! Egal ob Sammer, Allofs oder sonstwer!

    Viel unterstützen können wir Fans so jemanden ja ohnehin nicht. Aber ich sage eben auch ganz offen, dass ich gegenüber Allofs oder Beiersdorfer schon erheblich negativ eingestellt wäre.


    Hoffen wir einfach mal das Beste.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gibt es überhaupt noch irgendwelche freien Kandidaten mit Reputation außerhalb der genannten Bande des Grauens?

    ja die gibt es, mein Vorschlag C. Daum, als Manager total unverbraucht, kennt Köln,und es gibt wieder um sonst Hannuta.

  • Super Idee :frowning_face: und auch ernsthaft?

    nein , nicht wirklich, aber Allofs oder Beiersdorfer bitte nicht, dann lieber Andreas Rettich, kennt auch den FC und das Geschäft, ich mochte den immer

  • Hab gehört es soll Allofs werden, würde zur Klüngelei des Vorstands passen. (Alter Weggefährte vom Tünn usw.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gehört es soll Allofs werden, würde zur Klüngelei des Vorstands passen. (Alter Weggefährte vom Tünn usw.)

    Na, wo haste das denn wieder gehört? :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wieso wieder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: stimmt, das "wieder" gilt hier bei anderen Usern....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo