Neuer SpoDi

  • Ich habe den Schröder auch nur in den Raum geworfen, weil ich es Interessant fand das er andere Angebote hat und in Mainz wohl dicke Luft ist. Zu ihm als Spodi kann ich rein gar nichts sagen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da kann man sich ja richtig auf die zweite Liga freuen! Hurra!
    :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • vielleicht kommt ja Lahm grübel
    Bei Bayern wollte er nicht, weil er nicht mit in den Vorstand durfte.
    Zudem ist Lahm loyal und mag flache Hierachien. Passt zu unserem Vorstand.

    Ich bin auch loyal :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast dich aber nicht beworben frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kann man sich ja richtig auf die zweite Liga freuen! Hurra! :schnuffi:


    Hurra? Nein, zum kotzen!
    Aber so ist es jetzt eben, damit sollten wir uns abfinden.


    Es geht darum, das beste aus der Situation herauszuholen, zu überlegen was unsere Fehler waren/sind, zu überlegen, wie sich diese nicht nochmal wiederholen.


    Es gibt an der sportlichen Situation nichts zu beschönigen, schlechter könnte sie für uns gar nicht sein, vor dem Hintergrund wo wir herkommen.


    Nichts desto trotz, dabei bleibe ich, ist der fc eine reizvolle Aufgabe für sehr viele Manager!

  • Du hast dich aber nicht beworben frecher

    Ich hab ja auch einen sicheren Job.
    Nur keine Narrenfreiheit. Will ich auch nicht.


    Stöger raus! !!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erfahrener Manager, Allofs wird es nicht...
    ......irgendwie denke ich ständig an Hoeneß Dieter....

  • Die Aussage hatte ich gar nicht mitbekommen. Nur die von Stöger, was in der Halbzeitpause in der Kabine abgegangen ist....


    Hier kannst dus dir anhören:


    http://wdrmedien-a.akamaihd.ne…chenunsdasgenick_wdr2.mp3

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • .....


    Es geht darum, das beste aus der Situation herauszuholen, zu überlegen was unsere Fehler waren/sind, zu überlegen, wie sich diese nicht nochmal wiederholen.


    ........

    das beste was wir aus der Situation herausholen könnten derzeit wären Punkte. Nichts als Punkte!
    Dieses ganze hätte, wäre, könnte, müsste usw. geht mir dermaßen irgendwohin. Es macht sich immer mehr der Eindruck breit, dass man sich mit der jetzigen Situation abgefunden hat und halt nach dem 12 Spieltag mit dem Neuanfang in Liga 2 plant. Sorry, aber damit kann ich nicht umgehen. Solange das letzte Spiel noch nicht gespielt, der letzte Punkt noch nicht vergeben ist, und solange rechnerisch noch alles möglich ist die Klasse zu halten, genau solange glaube ich noch daran und überlege mir nicht was man alles für tolle Dinge in der 2. Liga machen könnte.


    PS: @MainBock sorry das ich deine Post ausgewählt habe um zu zitieren. Das ist nicht persönlich gemeint, es geht mir um das ganze.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Es macht sich immer mehr der Eindruck breit, dass man sich mit der jetzigen Situation abgefunden hat und halt nach dem 12 Spieltag mit dem Neuanfang in Liga 2 plant. Sorry, aber damit kann ich nicht umgehen.

    So weit, dass ich dem Vorstand diese Haltung unterstellen würde, bin ich noch nicht. Das wäre dann erst in der Rückrunde mit Stöger als Trainer und ohne zündende Neuzugänge der Fall.

  • wir müssen aus verschiedenen Gründen noch im November den neuen Sportdirektor benennen. Und am besten Morgen!


    Ich glaube, dass es Klaus A. nicht werden wird. Einfach ein Bauchgefühl.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich sollte mal durchwischen!


    Mein Bauchgefühl sagt Thomas Linke. Aber ohne Flurfunk.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erfahrener Manager, Allofs wird es nicht...
    ......irgendwie denke ich ständig an Hoeneß Dieter....

    Erfahren ist auch Rainer Callmund :grinning_face_with_big_eyes:
    Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Kochen & Essen im TV.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Schröder ist ein extrem unsympathischer Typ. Sobald der die Fresse aufmacht und sein dümmliches Grinsen aufsetzt, bekomme ich Brechreiz.
    Aber davon ab leistet er in Mainz gute Arbeit.
    Schwierig...

    Lieber auf der Position jemand mit dümmlichen Grinsen und Breckreiz Auswirkungen, aber Sportlichen Erfolg
    als ein every bodies darling Typ, den wir alle mögen, aber sportlich nicht so gut ist.

  • Der fc ist doch ein tolles Sprungbrett...also jetzt ernsthaft.

    @MainBock


    mit dem potentiellen Sprungbrett sehe ich genauso.


    Allerdings hätte ich entgegen der Fussball Geld Manie mit einer gewissen Naivität dort jemanden sitzen,
    der nicht nur rein Geld und Karriere getrieben ist.
    Oder wo es nicht seine erste Motivation ist.


    Derjenige, den ich mir wünsche ist jemand, der den FC zu seinem Baby deklariert.
    Der den FC mit Leidenschaft und 100 % Identifizierung als langfristiges Großprojekt ansieht.
    Ja, Schmadtke hätte ich durchaus diese Langfristigkeit zugetraut...


    Jemand, der in seinem Fussballer Leben schon genügend Erfolge hatte,
    und finanziell unabhängig ist.


    Jemand, der nicht gleich jeden Job annehmen würde, weil es sonst arbeitslos bliebe.


    Jemand, der gut und gerne auch NEIN sagt, wenn es das richtige Angebot nicht gibt.


    All diese Eigenschaften erfüllt m.M.n. nur einer:


    Das ist Sammer.


    Leider wahrscheinlich halt ein Träumchen, was es bleibt...