Neuer SpoDi

  • Ich wäre absolut für Klaus Allofs! Alleine sein Netzwerk ist mit Sicherheit eines der besten der Liga. Ich persönlich kann mit Sammer z.B. gar nichts anfangen. Beim DFB Struktur reinzubringen ist keine große Kunst, die hatten nämlich keine. Außerdem konnte er dort mit einer gewaltigen Menge Geld arbeiten die dieser e.V. zu einem großen Teil nicht selbst erwirtschaften muss, sondern durch Mitgliedsbeiträge, Strafen und was weiß ich nicht noch zusammensetzten. Eine Fussball GmbH wie wir können nicht über so unbegrenzte Mittel verfügen wie die DFB Mafia. Und bei Bayern stand er mit Sicherheit nicht in alleiniger Verantwortung was die Neueinkäufe betraf. Also wie gesagt nur meine Meinung.
    Allofs wäre mein persönlicher Favorit!

  • Also der neue Sportchefe muss eigentlich sowas wie der Weihnachtmann sein.
    Er soll 2-3 Spieler die "direkt" weiterhelfen mitbringen, er muss auch 2 Liga tauglich sein,er muss die Augen verschliessen können wens um Fussball geht
    und darf eigentlich keinen richtigen Offensivspieler holen :fearful_face:
    Und das wichtigste, er darf nit an einen PS rauswurf denken, geschweige den davon im Bewerbungsgespräch sowas erwähnen.
    Den dann nimmt man den 3 chin.Affen ihr Schutzschild,das geht nicht!
    Nun also lieber Weihnachtsmann komm mal ins Zimmer vom Tün und sag ja nit das falsche :middle_finger:

  • Horst Held wird es hat schon mit Kind gesprochen und um Freigabe gebeten. Sehr gute Wahl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kicker meldet vermutlich Horst Held :fearful_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde es als super einstufen ganz ehrlich auch auf Schalke hat er gut gearbeitet wurde nur verkannt meiner Meinung nach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat Schalke fünfmal in die CL geführt, mit Stuttgart Meister, und wo Hannover jetzt steht wissen wir alle. Ich fände ihn erstmal gut !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Schließe ich mich an, Horst Heldt würde ich wirklich gut finden! Neben Allofs.
    HH hat doch wirklich überall bis jetzt gute bis sehr gute Arbeit gemacht.
    Wenn man den Kicker Artikel liest hört sich das schon sehr konkret an, schön! :slightly_smiling_face:

  • An ihn habe ich zwar auch gedacht, hab das aber schnell vergessen weil er ja letztendlich noch nicht so lange bei H96 ist. Ich fänd das ok. Der hat sehr viel Erfahrung, ein gutes Netzwerk, und er lässt sich sicher nicht in irgendwas einbinden wovon er nicht überzeugt ist.


    Ich finde auch das er bei Schalke etwas verkannt wurde, wobei es dort glaube ich jeder schwer hat. Egal ob Spodi oder Trainer. Aber das ist es eben. Er hat das lange durchgehalten, und das mit recht großem Erfolg.


    Es ist natürlich schon so das er seine Spezies hat. Im Falle des Trainers wäre das beispielsweise ein Armin Veh. Denn die sind zusammen Meister geworden, da behält man jemanden immer im Auge. Naja. Soweit wollen wir jetzt garnicht denken. Erstmal wäre es gut wenn das klappt.

  • Sehr gute Wahl.
    Hoffentlich bringt er auch noch die 2 bis 3 Spieler mit: Sane, Schwegler, Harnik :thumbs_up:

  • Wenn Heldt nicht ne Klausel im Vertrag hat, glaube ich das nicht. Hannoi wird den nicht mal so eben an Kölle abgeben, da spielt das Kind nicht mit. Es sei denn, Schmaddi geht da wieder an Bord.


    An Spieler von Hannoi glaube ich auch nicht. Ist auf jeden Fall spannend. Interessant wird es auch, wann und wie sich das Kind dazu äußert, wird bestimmt lustig. Kindergeburtstag halt.

  • Da wird sich das Kind doch die Hände reiben.


    Und fur uns nicht billig.


    3,3 Mio für Schmaddi
    1 bis 2 Mio für Held (Wahrscheinlich)


    Ein Albtraum :woman_facepalming:


    Kindmussweg!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wenn wir den wollen, kommt er auch!


    Denke es wird Thomas Linke!

    wir kriegen wen wir wollen-warum sollen wir einen Verttragslosen nehmen wenn der Tünn ein so gutes Verhältnis zu Kind hat das wir da alle Spodis wegholen dürfen^^
    Das hat nichtmal mein Hausflurfunk bei 96 mitbekommen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Heldt nicht ne Klausel im Vertrag hat, glaube ich das nicht. Hannoi wird den nicht mal so eben an Kölle abgeben, da spielt das Kind nicht mit. Es sei denn, Schmaddi geht da wieder an Bord.

    Ist für mich auch schwer vorstellbar.
    Der letzte Punkt gibt mir allerdings zu denken. JS zurück und dann... grübel Fußball ist ja verrückt. Daher gar nicht undenkbar.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: