Neuer SpoDi

  • Wenn die Medien schon so konkret davon berichten ist da richtig was dran!
    Wäre eine sehr gute Wahl. Ablöse na und?? wir haben es doch. Egal!
    Übrigens einer von uns mit besten Referenzen.
    Auf Schalke scheitert jeder doch irgendwann mal.........

  • Hier einmal der Artikel:


    http://www.kicker.de/news/fuss…eue-schmadtke-werden.html


    Für Heldt spricht mit Sicherheit einiges, Identifikation mit dem FC, erfolgreiche Arbeit bei seinen bisherigen Stationen, notfalls Bereitschaft zu einem Umweg in die 2. Liga, er hat bereits mit Wehrle zusammengearbeitet, hat bei Schlacke Stressresistenz bewiesen, ...


    Ich fände ihn eine gute Wahl. Ob er allerdings 2-3 Spieler klarmacht, die dem FC direkt helfen können? Keine Ahnung, aber vielleicht kann er auch zaubern :candle: .


    Jetzt steht uns mal wieder das Kind im Weg. Der Kicker Artikel macht zumindest Mut, da man von Differenzen spricht. So etwas kann ja schnell zu einer Trennung führen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wie oft wollen wir Kind noch auf diese Tour kommen? Erst bei Schmadtke, dann bei Sané. Hat beide Male nicht geklappt. Und das soll bei Heldt nun das Erfolgsrezept sein?


    Wir sind so lernresistent...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie oft wollen wir Kind noch auf diese Tour kommen? Erst bei Schmadtke, dann bei Sané. Hat beide Male nicht geklappt. Und das soll bei Heldt nun das Erfolgsrezept sein?


    Wir sind so lernresistent...

    ... neues Spell heiß neues Jlöck... :grimacing_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • kommt mir alles sehr bekannt vor!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt fehlt nur noch das Tünn mit dem Kind verhandeln soll.
    Ich brech zusammen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sag ich doch, Held zum FC, plus 1,3 Millionen, zwei Millionen drückt Schmadtke an Kind ab

  • Also erstmal mag ich ihn nicht besonders. Aber das tut absolut null zur Sache. Als Sportchef mit Sicherheit nicht der schlechteste. Hatte aber bei seinen alten Vereinen immer den Eindruck das er andere für seine Fehler über die Klinge springen ließ. Aber er bekommt meine absolute Unterstützung! Nur wird der redende Unterbiss ihn nicht freigeben. Noch nicht mal für viel Geld. Also wird die Suche weiter gehen.

  • Mit der schnellen Antwort vom Kleinkind ist das Thema damit auch wohl schnell vom Tisch.


    Wird wohl ein anderer SD werden.


    Evtl. äußert sich ja der Tünn heute noch dazu.

  • Muss der neue Spodi den Medizincheck machen? Dann könnten wir nochmal am Kaffeeautomaten unseren Informanten bemühen. grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt fehlt nur noch das Tünn mit dem Kind verhandeln soll.
    Ich brech zusammen.

    hat er ja schon 2 mal-und am ende gewonnen


    Kind überschätzt sich da mal wieder- er konnte am Ende J.J. nicht halten,er konnte Schmadtke nicht halten,er konnte Leo nicht überzeugen das 96 besser ist als Kölle-und er wird keinen Unzufriedenen Held halten können!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • hat er ja schon 2 mal-und am ende gewonnen
    Kind überschätzt sich da mal wieder- er konnte am Ende J.J. nicht halten,er konnte Schmadtke nicht halten,er konnte Leo nicht überzeugen das 96 besser ist als Kölle-und er wird keinen Unzufriedenen Held halten können!

    Also 3:1 für den FC :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tja er kommt im Winter. Ob das Kind es will oder nicht. Weil fc!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke