Neuer SpoDi

  • was soll er denn sagen :question_mark: Dann kann man ja auch keine Spieler verpflichten ( Ablöse frei werden die wenigsten sein ) Sie werden schon daran arbeiten, muß ja nicht unnötig Oel ins Feuer gießen

  • Hm, ich kenne mich in den Verträgen von den Vorständen, Sportdirektoren, usw. nicht aus.
    Denke aber es wird sehr wohl eine Kündigungsfrist geben.
    Vielleicht 6 Monate halbjährlich. Bedeutet, wenn Heldt zum 31.12.2017 bei H96 kündigt, wäre er ab 01.07.2018 Vorstand Sport beim FC.
    Dies könnte bei Kind ja doch ziehen, Heldt doch früher abzugeben.
    Bzw. es dürft klar sein, dass Heldt H96 über den Sommer hinaus nicht planen darf. Also kann er sich im H96 Büro in aller Ruhe um die FC Belange kümmern, und dies auch noch auf H96 kosten :slightly_smiling_face:

  • Hm, ich kenne mich in den Verträgen von den Vorständen, Sportdirektoren, usw. nicht aus.
    Denke aber es wird sehr wohl eine Kündigungsfrist geben.
    Vielleicht 6 Monate halbjährlich. Bedeutet, wenn Heldt zum 31.12.2017 bei H96 kündigt, wäre er ab 01.07.2018 Vorstand Sport beim FC.
    Dies könnte bei Kind ja doch ziehen, Heldt doch früher abzugeben.
    Bzw. es dürft klar sein, dass Heldt H96 über den Sommer hinaus nicht planen darf. Also kann er sich im H96 Büro in aller Ruhe um die FC Belange kümmern, und dies auch noch auf H96 kosten :slightly_smiling_face:

    Solche Klauseln dürfte es eigentlich nicht geben. Daum hatte ja mal so ne Klausel, aber heutzutage geht sowas nicht. Held kommt nicht aus dem Vertrag um woanders anzuheuern ohne zustimmung von 96.

    Fear the Reaper !!!

  • Heldt, da wird schon was dran sein, das Wehrle das nicht bestätigt ist doch normal, nur wer hat das der Presse gesteckt und warum zu dem Zeitpunkt ?

  • Mal angenommen es wird Heldt.
    War er nicht in Schalke Sport Vorstand und ist er das jetzt in Hannover wieder?


    Hätten wir dann vier Vorstände? Und ist er dem Wehrle dann vorgesetzt?

  • Solche Klauseln dürfte es eigentlich nicht geben. Daum hatte ja mal so ne Klausel, aber heutzutage geht sowas nicht. Held kommt nicht aus dem Vertrag um woanders anzuheuern ohne zustimmung von 96.

    Es soll in der Bundesliga auch schon GF gegeben haben die einfach zurückgetreten sind -gut Held würde dafür vermutlich keine Abfindung von Kind bekommen :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mal angenommen es wird Heldt.
    War er nicht in Schalke Sport Vorstand und ist er das jetzt in Hannover wieder?


    Hätten wir dann vier Vorstände? Und ist er dem Wehrle dann vorgesetzt?

    er würde hier vermutlich Schmadtkes Posten "Geschäftsführer Sport" einnehmen und mit Wehrle gleichberechtigt sein.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....