Neuer SpoDi

  • Es soll in der Bundesliga auch schon GF gegeben haben die einfach zurückgetreten sind -gut Held würde dafür vermutlich keine Abfindung von Kind bekommen :face_with_tears_of_joy:

    wird Heldt aber nicht machen. Der hat in Schalke bis zum Schluss ordentlich seine Leistung gebracht, obwohl er wusste, das er im Sommer der ist. Deshalb wird er leider bei H96 bleiben und sorgfältig und gewissenhaft arbeiten, wenn das Kind ihn nicht gehen läßt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich weiß nicht was ich von einer Verpflichtung von Heldt halten soll. Mir fehlt da einfach das Pack An. Für mich war er immer ein super Fußballer aber SpoDi auf Schalke.... dort machte er auf mich immer einen nicht so adäquaten Eindruck. Und die Frage die sich mir stellt, hat Heldt die Kontakte die der FC benötigt um tolle und vor allem sinnvolle Spieler zu verpflichten? Auf Schalke hatte er ja auch den Vorteil, dass er dort die Kohle durch den Investor entsprechend ausgeben konnte. Ich bin gespannt, ob er es werden wird oder jemand anderes.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Vielleicht sollten wir keinen neuen Sportdirektor verpflichten. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch. Ein Griff an die Türklinke, und beide Arme sind gebrochen. :clown_face:

  • 30 Millionen für Neuer, 40 für Draxler, 50 für Sane.


    Der hat schon ein Gespür und wäre besonders im Abstiegsfall sehr gut, denn verkaufen kann er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht nur das, die Spieler die er für Hanoi angemustert hat, Chapeau!
    Die würden uns gut zu Gesicht stehen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wer wissen will, wie Horst Heldt "tickt", muss sich nur die Twitter-Einträge von Jermaine Jones über ihn lesen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was schrieb der denn so :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Heldt könnte ich gut leben, leider wird Kind das zu vermeiden wissen. Ich Erinner nur an den Fall Sané. Über Wochen ging das und am Ende waren wir die blöden

  • Holen. Eintüten und fertig. Die Baustelle muss jetzt endlich mal beseitigt werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klingt für mich eher wie ein gekränktes Kind

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Holen. Eintüten und fertig. Die Baustelle muss jetzt endlich mal beseitigt werden.

    Vielleicht haben wir bereits einen, der schon feste nach passenden Spielern Ausschau hält aber dann erst am ersten Tag der WP vorgestellt wird!!
    :winking_face:

  • Holen. Eintüten und fertig. Die Baustelle muss jetzt endlich mal beseitigt werden.

    Nein. Die sollen sich intern genug Zeit lassen, um den richtigen Kandidaten zu holen. Nicht die erstbeste Lösung, die in wenigen Jahren weiterzieht. Ich will hier keinen Allofs, keinen Heldt und keinen Beiersdorfer sehen. Sondern ambitionierte Leute, die dem FC sportlich eine zukunftsweisende Ausrichtung geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aus FC-Kreisen erfuhr der GEISSBLOG.KOELN, dass die Kölner zwar noch mit weiteren Kandidaten sprechen würden. Heldt soll aber der Wunschkandidat für die Schmadtke-Nachfolge sein.

    Und wir dürfen weiter raten, wer denn neben Horst Heldt noch in der Verlosung sein könnte...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich mochte Heldt damals als Spieler schon. Ich habe ihn in meinen jungen Jahren als Ickes Nachfolger gesehen. Was er natürlich nicht war.


    Er würde aber gut zum FC passen, FC Vergangenheit und schonmal mit Wehrle gearbeitet. Was muss es den Kind ankotzen, dass der FC selbst, wenn es richtig mies läuft, noch attraktiver als 96 ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der Artikel von Geissblog von heute Abend lässt auf eine Verpflichtung von Heldt im Winter hoffen. Martin Kind hat vor dem Stuttgart-Spiel einen Wechsel nicht gänzlich ausgeschlossen.


    Vergleiche mit den Sane-Verhandlungen sind m.M.n. auch nicht zu ziehen. Kind hatte ein persönliches Problem mit Schmadtke. Zudem hat Schmadtke ja wohl einen nicht marktgerechten Preis zahlen wollen und ist Hannover nicht in akzeptablen Maß entgegenkommen.


    Außerdem ist ein unzufriedener Spieler auch etwas anderes als ein unzufriedener Geschäftsführer.
    Der Spieler ist einer von vielen (in der Regel einer von 20 - 22), den kann man zur Not auch auf die Ersatzbank setzen. Einen unzufriedenen und enttäuschten Manager kann man sich nicht erlauben, zu wichtig ist diese Position.


    Ich leg mich fest: Heldt kommt!


    Und das ist ne gute Sache. Er hatte überall sportlichen Erfolg, selbst im so schwierigen Schalke mit nem komplizierten und anspruchsvollen Umfeld.