Neuer SpoDi

  • Das dürfte dem Kind garnicht geschmeckt haben dass Heldt gestern sich nicht zu Hanoi bekannt hat und ein Gespräch mit dem FC für heute angekündigt hat.Ich bin mal gespannt :popcorn:

  • Das dürfte dem Kind garnicht geschmeckt haben dass Heldt gestern sich nicht zu Hanoi bekannt hat und ein Gespräch mit dem FC für heute angekündigt hat.Ich bin mal gespannt :popcorn:

    Würde niemandem schmecken, wenn man im März einen Sportdirektor einstellt und der im November schon wieder abhauen will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Würde niemandem schmecken, wenn man im März einen Sportdirektor einstellt und der im November schon wieder abhauen will.

    Das zeigt aber auch:
    Der :effzeh: ist wieder wer, selbst als abgeschlagener letzter sind wir attraktiv.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Das zeigt aber auch:Der :effzeh: ist wieder wer, selbst als abgeschlagener letzter sind wir attraktiv.

    Eigentlich bedeutet es nur das es Leute mit Fc Vergangenheit gibt denen wir noch etwas bedeuten.
    Wir dürfen gespannt sein was dabei rum kommt. Held wäre mir lieber als ein Allofs.

    Fear the Reaper !!!

  • Würde niemandem schmecken, wenn man im März einen Sportdirektor einstellt und der im November schon wieder abhauen will.

    Und vor allem wenn dieser zu dann zu dem gleichen Arbeigeber will wie der sein Vorgänger.
    Und die Krönung ist, dass wir selbst in dieser Situation für jemanden wie Heldt attraktiver sind als 96
    in einer guten Saison.

  • Eigentlich bedeutet es nur das es Leute mit Fc Vergangenheit gibt denen wir noch etwas bedeuten.

    Darum ging es doch gar nicht. Sondern darum, dass es Kind nicht gefallen haben dürfte, wie sich Heldt gestern geäußert hat.


    Und das finde ich eben verständlich.


    Ebenso verständlich ist es aus Heldts Sicht, sich mit dem FC zu unterhalten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Darum ging es doch gar nicht. Sondern darum, dass es Kind nicht gefallen haben dürfte, wie sich Heldt gestern geäußert hat.
    Und das finde ich eben verständlich.


    Ebenso verständlich ist es aus Heldts Sicht, sich mit dem FC zu unterhalten.

    Da gebe ich dir Recht. Welcher Arbeitgeber hätte das schon gern.

    Fear the Reaper !!!

  • Held ist auch bei mir von den genannten aktuell der Favorit. Ich glaube auch wenn Held will, wird es nur eine Frage der Summe sein die wir nach Hannoi überweisen sollen. Da wird das Kleinkind wieder eine heftige Forderung stellen, da Held bestimmt auch seinen Assi wieder mitnehmen will. Was wird dann aus Jakobs?


    Das wird sich noch wie ein Kaugummi hinziehen und das ist in unserer Situation nicht gut.


    Daher, Held ist schon i.O., aber die Situation mit Hannoi und unsere aktuelle Situation passen so gar nicht zusammen.


    Unglücklich! Man sollte sich dann nicht zu lange damit beschäftigen wenn es absehbar zu lange dauern sollte. Halt, Thema Kaugummi lässt grüßen. Eierkopp!

  • Würde niemandem schmecken, wenn man im März einen Sportdirektor einstellt und der im November schon wieder abhauen will.

    Richtig, uns würde das umgekehrt ja auch nicht gefallen.


    Ich kann mir angesichts der Kohle eines Herrn Kind auch nicht vorstellen, dass eine eventuelle Drohung von Hotte Heldt, notfalls in den Streik zu treten, sonderlich Eindruck machen würde. In dem Fall holt sich Kind halt 'nen anderen und lässt Heldt auf der Tribüne oder zu Hause vor der Glotze verschimmeln, bis sein Marktwert als Sportmanager gen Null tendiert.

  • Ich habe schon einmal gesagt das ich Heldt sehr gut finde ich denke da wird es nur darum gehen, dass Hannover einen geeigneten Nachfolger findet und 96 eventuell noch eine kleine Millionensumme als Entschädigung bekommt dann wird der Heldt zu uns kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ganz klar ist mir nicht warum man sich auf Held stürzt. Seine Bilanzen finde ich durchwachsen. Da ist ein Schindelmeiser auch nicht schlechter und man muss nicht Ablöse an einen anderen Club bezahlen.


    Wo genau hat Schindelmeister Spieler wie Sane langfristig an den Verein anbinden können was zu Ablösen zwischen 30 und 50 Millionen geführt hat?


    Besonders wenn wir wirklich absteigen wird Hotte richtig eisern verhandeln, das genaue Gegenteil von Schmadtke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • denke heute wird man mit Heldt das Ding klar machen, die werden ja vorher schon die Fronten geklärt haben, der einzige Knackpunkt könnte Stöger sein, den wird Heldt nicht wollen

  • Den würde kein logisch denkender Spodi (JETZT NOCH!!!) haben wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo genau hat Schindelmeister Spieler wie Sane langfristig an den Verein anbinden können was zu Ablösen zwischen 30 und 50 Millionen geführt hat?

    Das ist in seinem Falle eine eher falsche Fragestellung. Schindelmeiser war von 2006 bis 2010 in Hoffenheim permanent damit beschäftigt, den Kader auf- und umzubauen. Es bestand keine Notwendigkeit, Spieler aus der dritten oder zweiten Liga langfristig zu binden. Zudem kommt nach Erstligaaufstieg der Umstand hinzu, dass Hoffenheim reich genug war und man aus finanziellen Gründen keine Spieler abgeben musste.


    Er war aber eben auch an den Käufen von Luiz Gustavo, Carlos Eduardo, Demba Ba, Chinedu Obasi oder einigen anderen für kleines Geld beteiligt, von denen nicht wenige später dann im Wert explodiert sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Abwarten. Und wenn nicht, dann halt nicht, allerdings sollte er dann was ordentliches in der Hinterhand haben.

    im Amateurfussball gibt es überragende junge Trainer, die muss man nur wollen, als immer die gleichen Typen aus der Branche

  • Hast Recht, ich fände beide nicht schlecht, auch Linke wäre okay.


    Aus Sammer wird ja leider eh nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.