Neuer SpoDi

  • Oh Mann mit Peter Stöger in die zweite Liga. Ich kann das nicht mehr hören. Irgendwie fahren wir nur auf Sicht. Stöger scheint wirklich alle zu benebelen und Schumacher wirkt ziemlich naiv auf mich.

  • Das ist auch gut so !!


    Was ist das für ein Charakter, im Frühjahr unterschreibe ich einen langfristigen Vertrag
    bei einem Verein zu dem ich vollstes Vertrauen habe und ein paar Monate später ist das alles nichts mehr ???


    Mir ist auch bewusst, das Verträge nur Papier sind, aber ein ´Mann ein Wort´ sollte irgendwie doch noch eine
    Rolle spielen. Hier tritt kein 22 jähriger Schnössel an, sondern jemand der eine Schlüsselstellung im Verein inne hat.


    Meine persönliche Meinung ist, es gibt auch noch viele andere Gute Kandidaten die gerne bei unserem FC antischen
    würden. Es sollte aber jetzt wirklich schnell etwas passieren, ansonsten haben wir dann alle Zeit der Welt. :face_with_raised_eyebrow: :candle: :candle:

  • Schumacher eben bestätigt, dass man am Horst heldt herangetreten ist.


    Zudem hat er sich verplappert und gesagt, dass Córdoba 17 Mio Euro gekostet hat.


    Darüberhinaus sprechen sich laut Schumacher, Trainer und Manager bei Transfers ab...ist ja auch verständlich.
    Somit war Stöger bei den Transfers dabei!!

  • Was ist das für ein Charakter, im Frühjahr unterschreibe ich einen langfristigen Vertrag
    bei einem Verein zu dem ich vollstes Vertrauen habe und ein paar Monate später ist das alles nichts mehr ???

    Man sollte die Maßstäbe unseres Lebens nicht an das schnelllebige Geschäfts des Profifußballs anlegen. Wenn ich - als Spieler, Trainer, Manager - heute irgendwo unterschreibe, weiß ich nie, was morgen ist und wer übermorgen eventuell Interesse an mir hat. Daher nehme ich auch nur noch den wenigsten Leuten in diesem Bereich die ewigen Treueschwüre und das Aufs-Trikotlogo-Klopfen ab. Das hat auch wenig mit dem Charakter zu tun, sondern ist allgemein dem Umstand unterworfen, dass sich im Fußball von heute auf morgen vieles ändern kann. Nimm uns: Vom EL-Teilnehmer zum chancenlosen Absteiger innerhalb weniger Wochen. Wie soll man da planen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @ Modeste 2017


    Was erwartest Du von jemand der noch nicht mal sein eigenes Buch selber schreiben konnte ???


    Der Tünn war sicher einer der besten Torhüter aber die hellste Kerze auf der Torte ist er sicherlich nicht.
    Er ist der Alibikölner im Vorstand, welcher den fussballerichen Sachverstand repräsentieren soll.
    Dat wor et dann ever och schon. :middle_finger:

  • Unabhängig wer kommt oder ob Kind recht hat. Wenn Held es richtig macht, dann macht Kind gar nichts. Held muss nur anfangen, unabhängig ob es richtig ist, seine Tätigkeit schleifen zu lassen und das kann sich kein Verein erlauben. Wenn ein Manager weg will und zwar richtig weg will kann man ihn nicht auf Dauer halten.

  • @ Modeste 2017


    Was erwartest Du von jemand der noch nicht mal sein eigenes Buch selber schreiben konnte ???


    Der Tünn war sicher einer der besten Torhüter aber die hellste Kerze auf der Torte ist er sicherlich nicht.
    Er ist der Alibikölner im Vorstand, welcher den fussballerichen Sachverstand repräsentieren soll.
    Dat wor et dann ever och schon. :middle_finger:

    für jemanden, der angeblich so viel erreicht hat, so viel Lebenserfahrung hat und so erfolgreich ist, bist du hier nur am hetzen.


    Da könnte mehr Souveränität erwarten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: