Neuer SpoDi

  • Ich hoffe den lässt man nicht mehr in ein Mikro sprechen, dieser Suppenkasper. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horst Heldt neuer Sportdirektor?!!!!....Und Toni Schumacher greift in die Klaviatur und erzählt "was vom Pferd"...Ich kommentiere das mal so: "Auch für diese Leistung sieht die Notenskala gerade noch die Bewertung
    ungenügend vor".


    Unsäglich, unfassbar. Dafür absolut passend zur jetzigen Situation unseres Vereines.

  • Also solange Held nicht sagt ich Wechsel nicht kann ein Handlanger Kinds schreiben was er will. Bin mal gespannt. Wird noch heiß. Wenn er wechseln will, kann man ihn egal wie stur man ist nur unter größtem Ärger halten. Wenn er will macht Kind nichts ohne richtig Unruhe zu riskieren.

  • Ich hoffe den lässt man nicht mehr in ein Mikro sprechen, dieser Suppenkasper. :face_vomiting:

    Toni wollte doch 96 nur helfen, ich fand es auch nicht förderlich, jetzt hat Hannover aber ein Problem mit Heldt, bin da mal gespannt was noch passiert, was kommt nach H, das I gibts da einen? Damit sind Allofs und Beiersdorfer und Calmund raus

  • Toni wollte doch 96 nur helfen, ich fand es auch nicht förderlich, jetzt hat Hannover aber ein Problem mit Heldt, bin da mal gespannt was noch passiert, was kommt nach H, das I gibts da einen? Damit sind Allofs und Beiersdorfer und Calmund raus

    Hoffentlich weiss er noch was nach H kommt. :face_with_rolling_eyes: Bleibt nur bald der Sprung zu K wie Kehl oder dann zu S wie Schindelmeiser viel mehr sehe ich da auch nicht.

  • Irgendwie habe ich den Eindruck das wir auf dem auf dem besten Weg zurück in die Vergangenheit sind... :confused_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Die Zielgerade der Hinrunde kannst du schon sehen. Eine wochenlange Hängepartie können wir uns gar nicht leisten. Die paar Wochen Winterpause, da muss mit den Neuverpflichtungen und im Training ein Rad ins andere greifen!


    Das Kleinkind weiß das und sitzt am längeren Hebel. Wir brauchen schleunigst Klarheit und keine weiteren Kriegsschauplätze!


    Daher, Held war ne coole Idee, welche ist die nächste? Aber bitte Tünn, lass den Wehrle reden!

  • Irgendwie habe ich den Eindruck das wir auf dem auf dem besten Weg zurück in die Vergangenheit sind... :confused_face:

    Dominanz und Titel der 60er und 70er Jahre künden sich so langsam am Horizont an? :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heldt wird der Gewinner sein.
    Ob er nach Köln kommt oder in Hanoi bei den Kölner Bedingungen weiter zusagt.
    So oder so.
    Wäre der FC clever, würde man einen anderen inthronisieren.
    Nach wie vor wäre für mich Heitz eine gute Wahl.
    Der hat bei Basel gezeigt, wie man verkauft!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn HH nach Köln will, wird er nach Köln wechseln! Denn er wird wissen was er Kind für Forderungen stellen muss damit dieser ablehnt. Kind ist Macht und Geltungsbesessen und will überall mitreden. Auch von Dingen von denen er absolut nichts versteht. Kind wird, wenn mit seinen eigenen fiesen Eigenschaften geschlagen, die er absolut nicht ablegen kann.,

  • Stimmt luny der hat ja wirklich ne Plautze bekommen. Hatte der die auf Scheiße auch schon? Für mich ja wieder ein kontra Argument.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins