Neuer SpoDi

  • Wenn Beiersdorfer kommt war es das für mich. Mitgliedschaft wird gekündigt und erst wieder ein Spiel angeschaut wenn der Spinner wieder weg ist.

  • Wenn Beiersdorfer kommt war es das für mich. Mitgliedschaft wird gekündigt und erst wieder ein Spiel angeschaut wenn der Spinner wieder weg ist.

    Na dann Tschüss....
    Natürlich wäre das schlimm, aber der FC steht über allem, egal wer hier rummurkst

  • Wenn Beiersdorfer kommt war es das für mich. Mitgliedschaft wird gekündigt und erst wieder ein Spiel angeschaut wenn der Spinner wieder weg ist.

    Also, wenn Beiersdorfer kommt bist du weg?
    Kommst aber wieder wenn der Spinner weg ist ja?
    Ist dann der Beiersdorfer nicht immernoch da? :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • Immer wieder klasse die Mitgliedschaft von einzelnen handelnden Personen abhängig zu machen. Echtes :effzeh: Jeföhl!


    In schlechten Zeiten kann man aber auch wirklich auf alles und jeden eindreschen.


    Tschöö Manta

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Zu Beiersdorfer scheint hier ja Einigkeit zu herrschen, immerhin. Sehe ich genau so.


    Aber was mich interessieren würde, wen bzw. was für ein Kaliber sich insbesondere diejenigen dann vorstellen, die der Schmadtke-Raus Fraktion angehören. Qualitativ wie gemessen an Erfahrung wird es nämlich schwer sein, überhaupt wieder jemanden zu finden, der in einer Liga mit Schmadtke rangiert und sich das Chaos in Köln antun würde. Ich hab ein wenig das Gefühl, da herrscht mal wieder ein Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Genau so wie bei der Trainerfrage ernsthaft über Tuchel als Kandidaten zu diskutieren. Not gonna happen!


    Wenn also gestandene und insbesondere überdurchschnittlich erfolgreiche Manager nicht kommen, wird dann schnell der Ruf laut nach einem Newcomer wie Kehl. Einfach mal probieren heißt es. Das ist als Fan leicht gesagt, der mal ne coole Idee in die Runde wirft, aber wemm du die Entscheidung zu verantworten hast und jemanden ohne Erfahrung / Vita einstellen sollst, ist das noch mal was anderes. Klar, Kehl ist ein geiler Typ, sau sympathisch und auch sehr smart. Aber keiner kann ernsthaft beurteilen, ob er ein geeigneter Mann wäre, das beruht dann eher auf dem Prinzip Hoffnung auf einen absoluten Glücksgriff.

  • Beiersdorfer wäre so ziemlich die schlecht möglichste Lösung. Vor allem muss man für den wohl kaum wochenlang überlegen. Auf der Liste der Gescheiterten, die es hier und da schon mal probieren durften, steht er doch ganz oben.
    Ich hoffe, dass das ein Alleingang des Kontrollgremiums (oder wie auch immer die sich schimpfen) war und man sich intern auf einen zumindest etwas kreativeren und kompetenteren Kandidaten einigt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Beiersdorfer wäre so ziemlich die schlecht möglichste Lösung. Vor allem muss man für den wohl kaum wochenlang überlegen. Auf der Liste der Gescheiterten, die es hier und da schon mal probieren durften, steht er doch ganz oben.
    Ich hoffe, dass das ein Alleingang des Kontrollgremiums (oder wie auch immer die sich schimpfen) war und man sich intern auf einen zumindest etwas kreativeren und kompetenteren Kandidaten einigt.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • das beruht dann eher auf dem Prinzip Hoffnung auf einen absoluten Glücksgriff

    Ist das nicht genau das selbe wie die Transfers im Sommer? Da ging es ja auch prima.
    Zugegeben - mit Katastrophalen Folgen, aber das muss sich ja nicht wiederholen.


    Da wir ohnehin wieder von vorne Anfangen müssen sehe ich einen eher weniger "bekannten" SpoDi als gute Alternative, jedenfalls ist mir das lieber als die 08/15 Lösung Allofs oder das absolute Grauen Namens Beiersdorf.
    Kehl wäre mein Favorit.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich mache meine FC Liebe sicher nicht von einzelnen Personen abhängig.
    Aber wenn Didi Beiersdorfer hier aufschlägt (den ich als Verteidiger geschätzt habe)
    muss ich mir Gedanken machen, wo ich soviel Allohol herkriege, das ich das ertragen kann!
    Das kann und will ich nicht glauben.
    Jedoch, der Vorstand hat mich schon einige male negativ überrascht.
    Ausschließen können wir es nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also ich bin generell auch gegen eine Verpflichtung von Beiersdorfer. Jedoch hat mich die Aussage von Calli gestern bei Sky etwas nachdenklich gestimmt. Calli meinte das jeder nur die letzte Amtszeit von Beiersdorfer beim KSV im Gedächtnis hat. Hier hatte er im Prinzip 3/4 Stellen gleichzeitig zu erledigen und das bekommt halt keiner hin. In seine 7 Jahren als Spodi während seiner ersten Amtszeit in Hamburg hätte er einen guten Job gemacht. :face_with_raised_eyebrow: kann da jemand was zu sagen ?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn Beiersdorfer kommt werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.
    Ich werde dem Diletantismus nicht noch mein hart verdientes Geld hinterherwerfen :pouting_face:

    Immer diese Eventfans. Es geht um den Verein nicht einzelne Personen.

    Fear the Reaper !!!

  • Beiersdorfer geht mal gar nicht, aber was die Vergangenheit gezeigt hat ist, daß Namen nur Schall und Rauch sind.
    Hier könnten Hoeneß, Heldt etc.auftischen und es könnte in die Hose gehen.
    Genauso ist es, wenn Herr Kenntkeinschwein kommt und es hätte keinen besseren geben können.
    Deshalb, egal wer kommt, egal ob wir ihn für die schlechteste Lösung halten, meine erste "Bewertung" kann ich erst nach der Transferphase geben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Die Personalien Beiersdorfer kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ja, dann ist Wehrle auch auf dem Sprung.


    Wieso würdet ihr alle gerne Kehl sehen. ich glaube, ein bisschen Erfahrung und ein gutes Netzwerk sind jetzt von Nöten, um gute Spieler zu bekommen.