Neuer SpoDi

  • Jetzt behaltet mal alle die Nerven. Noch ist Beiersdorfer nicht hier unter Vertrag. Wenn es tatsächlich mehrere Kandidaten gibt laut der heutigen PK dann würde ich mich schon wundern wenn nach einem Treffen mit einem Aufsichtsratmitglied ohne GF da plötzlich alles in trockenen Tüchern ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Und was hat er 2002 bei Hamburg gemacht? hat Leute wie VdV, Nigel de Jong oder Olic geholt. Er wird mir hier irgendwie zu einseitig gesehen.Ausserdem war er es, der Bruchhagen eingeführt hat beim Hsv, unter dem es ja nun zu laufen scheint oder?

    Aber in Verbindung mit einem guten Spodi, aber als dieser Weg war ist die Leistung von Beiersdorfer den Bach runter gegangen
    Und dieser Spodi war Hoffmann

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Bei der Arbeit kann man Pause machen. Oder beim Sport. Aber doch nicht beim Fansein. :face_with_rolling_eyes: und schon gar nicht beim :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das geht. Einfach den Tag ohne fc genießen und sich anderen Dingen widmen

    Ein Tag ohne FC ist ja auch keine Pause sondern Erholung. :winking_face: :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stell mir das so vor: laufe durch die Stadt...FC führt gg. Gladbach 3:0....ich seh das im Schaufenster eines TV-Ladens....und gehe emotionslos weiter! Weil ich grad Pause mache... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Sorry, total Offtopic, aber der musste jetzt sein frecher


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Wiki war beiersdorfer von 2002 bis 2009 beim hahaHsv als Sportdirektor tätig.


    Habe mal nachgeschaut, Folgende Trainer hat er wohl geholt


    Toppmöller
    Thomas Doll
    Huub Stevens
    Martin Jol


    Gibt sicherlich schlechtere trainer.


    Mhhhh grübel


    Allofs oder Kehl wären mir weiterhin lieber.


    Aber wie gesagt, wenn Wehrle von Didi überzeugt ist, dann bin ich es (noch) auch

  • Wenn nach den Abgängen von Schmadtke und Stöger jetzt auch noch Jakobs geht und dafür Beiersdorfer kommt, dann gibt es für mich nur einen Weg für die Mitgliedskarte: per Post zurück zum Verein inkl. Kündigung! Fan eines Vereins bleibt man, aber diesen Weg des Vorstands muss ich nicht noch durch eine Mitgliedschaft unterstützen! Beiersdorfer war fast der Totengräber des HSV. Ich will mir schlichtweg noch nicht vorstellen, dass es so kommt. Aber das wäre Michael Meier 2.0, dazu am besten dann noch Felix Magath oder Bruno Labbadia als Trainer. Ohne Worte, was hier gerade abgeht beim FC, egal ob das jetzt stimmt oder nur ein Gerücht ist: planlos, ziellos, führungslos, spürbar hilflos!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hab den Artikel mal reinkopiert...bezüglich Beiersdorfer.

    Du darfst hier nicht einfach Artikel kopieren. Den kann doch jeder über SuMas finden...


    Wenn schon, dann in Auszügen mit Quellenangabe:
    Quelle: abendblatt.de/Henrik Jacobs


    Meine Herren...
    :flushed_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wenn nach den Abgängen von Schmadtke und Stöger jetzt auch noch Jakobs geht und dafür Beiersdorfer kommt, dann gibt es für mich nur einen Weg für die Mitgliedskarte: per Post zurück zum Verein inkl. Kündigung! Fan eines Vereins bleibt man, aber diesen Weg des Vorstands muss ich nicht noch durch eine Mitgliedschaft unterstützen! Beiersdorfer war fast der Totengräber des HSV. Ich will mir schlichtweg noch nicht vorstellen, dass es so kommt. Aber das wäre Michael Meier 2.0, dazu am besten dann noch Felix Magath oder Bruno Labbadia als Trainer. Ohne Worte, was hier gerade abgeht beim FC, egal ob das jetzt stimmt oder nur ein Gerücht ist: planlos, ziellos, führungslos, spürbar hilflos!!!


    Da Wehrle das Budget verwaltet wird sowohl nicht passieren :smiling_face:

  • Da Wehrle das Budget verwaltet wird sowohl nicht passieren :smiling_face:

    Mal abwarten, wie lange Wehrle sich das noch antut. Würde mich nicht wundern, wenn der auch bald weg ist! Denn ob sich ein Beiersdorfer einem Wehrle unterordnen würde, das müsste sich erst noch zeigen. Von der Funktion her wären sie ja erstmal auf derselben Ebene.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • kann nicht der Peter Sportdirektor werden? So im St.Pauli Style?


    Dann lieber Beiersdorfer + junger unverbrauchter SpoDi ala Kehl. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Herren,


    warum so negativ?
    Jetzt gibt es eine sportliche Neuausrichtung, mit neuem Trainer, neuem Spirtdirektor, neuem Vorstand Sport
    und es wir gejammert.
    Kündigt eure Mitgluedschaft, und werdet Bayern Fan.
    Nicht zum Ausshalten.