Neuer SpoDi

  • Da machst Du einen entscheidenden Fehler bei deinem Vergleich Spodi - Frau(aber das ist ein klassisches Kölner Ding, deshalb auch der letzte Punkt in meiner Auflistung):
    Meine Frau habe ich geheiratet weil ich sie liebe. Das ist eine Gefühlsentscheidung.


    Genau das kann und darf in einem Verein wie dem FC keine Rolle spielen!
    Da muss man sich klare, objektiv überprüfbare Faktoren überlegen an denen man eine Entscheidung orientiert. Genau dieses "Ach er hat seine Fehler, aber ich mag ihn so"(was bei einer Frau ja nun jedem selbst überlassen ist) ist es, was einen Verein ruiniert.



    Der "richtige" Kandidat wird sich nicht dadurch zeigen, dass er die Mannschaft schnell auf einen erfolgreichen Kurs bringt. Sondern dadurch, dass er die gesamte sportliche Abteilung bis runter in die Jugend auf einen neuen Weg führt. Das wird jemand sein, der nicht mit dem heute vorhandenen Geld hantiert. Sondern jemand, der das unermessliche Potenzial des FC erkennt. Und ich hoffe, der FC ist mutig genug, so jemanden zu holen.

    This!
    + Der Effzeh muss auch jemanden finden, der das kann und will. Und zwar so schnell wie möglich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Meine Frau habe ich geheiratet weil ich sie liebe. Das ist eine Gefühlsentscheidung.

    Gibts in diesem schnelllebigen Geschäft aber leider nicht. Was meinste, wie sehr ich mir so jemanden wünsche. Aber den sehe ich weit und breit nicht. Weder bei uns noch bei anderen Klubs.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Armin Veh :flushed_face:


    okay.... muss ich erstmal sacken lassen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gott sei dank bleibt uns Beiersdorfer erspart. Mit Veh kann ich leben, auch wenn es nicht meine Wunschlösung war. Wird im Anschluss direkt der neue Trainer präsentiert?

  • Armin Veh hmm oki muss man drüber nachdenken.


    Aber natürlich Herzlich Willkommen in Köln :effzeh: :FC: :hennes: :koeln: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ich finde Veh wirklich gut. Erfahrener Mann. Kein Schwäzer, sympathisch und sicherlich sehr gut vernetzt. Finde die Wahl sehr gut! Wobei ein junger Sportdirektor auch hier gut dazu passen würden.