Neuer SpoDi

  • Jetzt hat es Schmaddi erwischt. Ich halte das für die falsche Entscheidung, aber das spielt ja keine Rolle.


    Die Frage ist, wer jetzt der neue SpoDi werden soll und wie die „zukünftige Ausrichtung des :effzeh: „ sein wird.


    Wer ist denn auf dem Markt und würde passen? Oder übernimmt jetzt Dr. JJ?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sammer ist vollkommen unrealistisch.
    Genauso wie Tuchel als Trainer.


    Jakobs wird nicht an vorderster Front arbeiten. Vielleicht übergangsweise, aber nicht dauerhaft. Hat er schon mehrmals betont.


    Klaus Allofs hab ich gestern ins Spiel gebracht. FC-Stallgeruch. Hat in Bremen und Wolfsburg erfolgreich gearbeitet. Er wäre m.M.n. Favorit.


    Wen gibts sonst noch?
    Kreuzer? Eichin? Schindelmeister?
    Ne, dann doch lieber Allofs.

  • Halte Sammer grundsätzlich auch nicht für unrealistisch. Ob er nach seinem Burnout überhaupt ne Spodi-Position anstrebt, ist eine andere Frage. Ansonsten könnte das hier auch für ihn eine schöne Herausforderung sein, denke ich.

  • Jetzt hat es Schmaddi erwischt. Ich halte das für die falsche Entscheidung, aber das spielt ja keine Rolle.


    Die Frage ist, wer jetzt der neue SpoDi werden soll und wie die „zukünftige Ausrichtung des :effzeh: „ sein wird.


    Wer ist denn auf dem Markt und würde passen? Oder übernimmt jetzt Dr. JJ?

    Wie schnell es hier geht...die letzte Stunde intensiv Beiträge gelesen, um etwas interessantes zu erfahren, was SSNHD nicht schafft zu präsentieren und dann dieser neue Thread...


    Das Volk hat gesprochen: Der König ist tot, es lebe der König :woman_facepalming:

  • Sammer macht das nicht! Warum sollte er?


    Jakobs wollte noch nie in der ersten Reihe stehen und will das gerade in der jetzigen Situation vermutlich erst recht nicht.


    Eine kreative Lösung mit einem jungen, unverbrauchten Manager halte ich angesichts des Drucks und der jetzt schnell nötigen Handlungen für unrealistisch.


    Also wird es wohl am ehesten auf einen Kandidaten wie Klaus Allofs hinauslaufen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • hör auf mit Allofs, der hat auch genug Geld verbrannt, Sammer wäre schon top

  • der sowohl Bremen als auch Wolfsburg vor die Wand gefahren hat, das sind ja mal Aussichten :zany_face:

    Tja, das sind eben die Folgen solcher Handlungen. Der perfekte Nachfolger vom "Manager des Jahres", unter dem wir vier Jahre Erfolg hatten und mit dem wir nach 25 Jahren wieder in die Euro-League gekommen sind, wird wohl nicht vom Himmel fallen. Wer kann es denn jetzt kruzfristig übernehmen und hat auch Bock darauf?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • hör auf mit Allofs, der hat auch genug Geld verbrannt, Sammer wäre schon top

    Ja, stimmt. Guardiola als Trainer wäre auch top. Und dazu der Kader der Bayern. Aber die Realität und das Wunschdenken sind eben zwei Paar Schuhe. Stellt Euch also lieber auf Typen wie Allofs ein, dann ist die Enttäuschung hinterher kleiner. Jetzt, wo Schmadtke weg ist, merkt man wahrscheinlich bald,dass er vielleicht doch nicht so schlecht hierhin gepasst hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)