SdS Berlin - FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SdS Berlin - FC

SdS 31
      1.  
        Guirassy (12) 39%
      2.  
        Zoller (12) 39%
      3.  
        Handwerker (4) 13%
      4.  
        Horn (1) 3%
      5.  
        Maroh (1) 3%
      6.  
        Clemens (1) 3%
      7.  
        Osako (0) 0%
      8.  
        Özcan (0) 0%
      9.  
        J. Horn (0) 0%
      10.  
        Heintz (0) 0%
      11.  
        Sörensen (0) 0%
      12.  
        Jojic (0) 0%
      13.  
        Bittencourt (0) 0%
      :love:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba
    • Zoller, hat er sich verdient, immer anspielbar, wichtiges 1 zu 0. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Heute würde ich mir wünschen drei Spieler nominieren zu dürfen.

Zoller, weil er wirklich überragend spielte,
      Guirassy weil er Bockstark war
      Handwerker, auf den letztlich meine Wahl fiel, weil von ihm eine solche Leistung nicht zu erwarten war.
      Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.