DFB Pokal AF: Schalke 04 - FC (Di 19.12.17/20.45) live ARD

  • Im Bezug zu uns wesentlich mehr. Klar. Aber im Vergleich zu anderen Bundesligamannschaften macht er viel draus. Vielleicht kann Ruthe das auch.

    Super - der kann mit seiner Millionentruppe durch ein Pimmeltor 1:0 gegen die C-Mannschaft des Tabellenletzten gewinnen :thumbs_up:

  • Im Bezug zu uns wesentlich mehr. Klar. Aber im Vergleich zu anderen Bundesligamannschaften macht er viel draus. Vielleicht kann Ruthe das auch.

    Hallo?!? Das ist der dritt teuerste Kader der Bundesliga, den der Kerl da zur Verfügung hat. Da sollte schon was zu machen sein.

  • Und gleich werde ich von meinen Schalker Kollegen und erweiterten Bekannten erfahren, wie der große und unerreichte FC Scheiße den kleinenFC Absteiger an die Wand gespielt hat.....

  • Also Özcan ist nicht Bundesligatauglich. Das ist ja unterirdisch was der spielt.

    ????
    Also mal ganz ehrlich, was für ein stuss...


    Wenn ich dagegen Lehmann und heute vor allem Höger sehe, bin ich so froh, einen Özcan zu haben.


    Der Junge kommt und wird ein richtig Guter werden, man muss ihn nur lassen

  • Im Bezug zu uns wesentlich mehr. Klar. Aber im Vergleich zu anderen Bundesligamannschaften macht er viel draus. Vielleicht kann Ruthe das auch.

    Die Schalker sind momentan auch in einem Lauf und spielen m.M.n. über ihren Verhältnissen. Das haben beide Spiele gegen uns gezeigt. Lass die 2 mal in Folge verlieren, dann sehen wir mal was der Tedesco drauf hat. Heute darf der jubeln das er eine c-Elf vom FC 1:0 geschlagen hat. Mit einem echten Stürmer heute wäre das vielleicht anders gewesen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich bin doch jetzt angepisster als gedacht.


    Kein Vorwurf an Mannschaft und Trainer. Alles im Bereich des möglichen richtig gemacht. Support top.


    Aber die scheisse 04 Truppe mit dem verschissenen Anhang und diesem verkappten Dirigenten Tedesco geht mir massivst auf die Eier.

  • ????Also mal ganz ehrlich, was für ein stuss...


    Wenn ich dagegen Lehmann und heute vor allem Höger sehe, bin ich so froh, einen Özcan zu haben.


    Der Junge kommt und wird ein richtig Guter werden, man muss ihn nur lassen

    Ich muss Kenny Recht geben .... Öczan hat in der derzeitigen Verfassung nicht mal einen Stammplatz in einer 2.Liga-Mannschaft ...er spielt momentan von 20 Pässen gefühlt 19 Fehlpässe, und das auch über kurze Distanzen ... seine Zweikampfquote dürfte momentan auch unter aller Kanone sein da er immer zu spät dran ist .... Öczan hat dringend eine Pause nötig ... und am 12. Januar vielleicht dann wirklich mal mit Höger und Lehmann beginnen

  • Gute Nacht freunde des :effzeh: ,


    da leider nach vorne zu wenig ging, haben wir unglücklich verloren.


    Danke :effzeh: für einen Abend mit Spannung, Spiel und :prost: .


    Ich habe die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht aufgegeben, das heute bestätigt mich in meiner Hoffnung. Mit ohne einer Rumpfelf , dieser Einstellung und den jungen wilden.. da geht was...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Im Vergleich zu den alten Hasen wie Lehmann und Höger, schneidet Özcan auch nicht schlechter ab. Er Kämpft und läuft im ganzen Spiel wie ein Beserker, dann fehlt halt irgenwann die Kraft.
    Lehmann und Höger spielen schon im frischen Zustand totale Scheiss Pässe. Und Lehmann geht das ganze Spiel nur spazieren.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • kommentator auf ARD sagte grad wie schön Schlacke das gemacht hat trotz verletzten Goretzka. :clown_face:

  • Ich muss Kenny Recht geben .... Öczan hat in der derzeitigen Verfassung nicht mal einen Stammplatz in einer 2.Liga-Mannschaft ...er spielt momentan von 20 Pässen gefühlt 19 Fehlpässe, und das auch über kurze Distanzen ... seine Zweikampfquote dürfte momentan auch unter aller Kanone sein da er immer zu spät dran ist .... Öczan hat dringend eine Pause nötig ... und am 12. Januar vielleicht dann wirklich mal mit Höger und Lehmann beginnen

    özcan darf man hier aber nicht kritisieren. Was hier im Forum teilweise abläuft ist abenteuerlich: über einige darf man nix sagen, andere werden wegen jeder Kleinigkeit niedergemacht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….