DFB Pokal AF: Schalke 04 - FC (Di 19.12.17/20.45) live ARD

  • Laut Sky hat Schalke viele Verletzte und spielt mit dem letztens Aufgebot in der Innenverteidigung gegen bärenstarke Kölner die aus dem vollen schöpfen.


    Ups, falsches Spiel :winking_face: :middle_finger:


    Ich glaub ich mach mir das als Klingeton :face_with_tears_of_joy:

  • Normalfall: einen auf die Mütze...Aber was ist schon normal in dieser Zeit?!


    Irgendwie wäre es schon irre, wenn wir im DFB Pokal überwintern. Morgen gehe ich nicht hin, aber ich sitze vor dem Fernseher. Und lasse mich positiv überraschen.

  • Lehmann und Rausch natürlich. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider nur einen :thumbs_up: für dich :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Normalfall: einen auf die Mütze...Aber was ist schon normal in dieser Zeit?!


    Irgendwie wäre es schon irre, wenn wir im DFB Pokal überwintern. Morgen gehe ich nicht hin, aber ich sitze vor dem Fernseher. Und lasse mich positiv überraschen.

    So hat Golfsburg auch gespielt. Da könnte (wird) was gehen. :koeln: :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die junge Rasselbande soll noch mal alles raushauen und mutig spielen. Wofür es dann reicht, wird sich zeigen. Solange es kein Abschuss wird, ist alles gut, vielleicht klappt ja auch eine Sensation. Heute durfte wohl ein 18jähriger RA mittrainieren, Goden oder Godon? Ob er in den Kader rutscht, entscheidet sich morgen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich hab schon richtig Bock auf heute Abend. Ich will die Blau-Weissen Pisser heulen sehen. Es gibt so viele Spinner die Fans von Schalke sind und zu meist auch noch arrogant wie sonst was. Es würde mich sowas von freuen wenn die heute, egal ob das Spiel nach 90, 120 oder nach Elfmeterschiessen endet, mal so richtig Down sind. Unsere Spieler die heute auf dem Platz stehen werden ziemlich sicher alles aus sich rausholen. Gerade die jungen wollen weiter auf sich aufmerksam machen. Und die noch übrig gebliebenen Stammkräfte werden sich ebenfalls nichts gefallen lassen.


    Ich habe auch ein gutes Gefühl und meine Bilanz diese Saison bei Stadionbesuchen ist in Ordnung. 5:2 gegen Borrisov, 1:0 gg Mainz verkackt und letztes Spiel 1:0 gegen WOB gewonnen. Heute rechne ich auch mit einem Sieg. Die dreckige Nordkurve soll bitterlichst weinen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gehe von einem 2-3 aus, wahrscheinlich nach Verlängerung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Normalfall: einen auf die Mütze...Aber was ist schon normal in dieser Zeit?!


    Irgendwie wäre es schon irre, wenn wir im DFB Pokal überwintern. Morgen gehe ich nicht hin, aber ich sitze vor dem Fernseher. Und lasse mich positiv überraschen.

    Achtung! Im Pokal war und ist schon immer ALLES möglich gewesen.
    Wir haben aktuell das momentum auf unserer Seite und daher wird das nicht "mal eben so" verloren - um uns zu schlagen wird man sich schon mehr anstrengen müssen als beim 2:2 und da waren wir wirklich nicht in bester Verfassung...


    Ich bin vorsichtig optimistisch 8) wir wuppen das S04 - FC = 1:2

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Da @Caprone noch kurzfristig zwei Steher besorgen konnte gehts jetzt auf nach Müngersdorf und von dort aus nach GE zum Auswärtssieg. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da @Caprone noch kurzfristig zwei Steher besorgen konnte gehts jetzt auf nach Müngersdorf und von dort aus nach GE zum Auswärtssieg. 8)

    Dann bin ich gespannt ob ich euch sehe? Irgendwelche erkennenungsmerkmale?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Poldi Trikot :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veltins schmeckt gut... seit Jahren mein Haus- & Hofbier :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII