DFB Pokal AF: Schalke 04 - FC (Di 19.12.17/20.45) live ARD

  • Kommt der FC weiter? 28

    1. Ja (19) 68%
    2. Nein (9) 32%
    Spieltag/-datum:AF/ Dienstag 19. Dezember 2017 um 20.45 Uhr
    Ort:Gelsenkirchen, Veltins-Arena (62.000 Zuschauer)
    Gegner:FC Schalke 04 / den kompletten Spieltag findest Du hier
    Bilanz aller Spiele:unklar
    Bilanz der Partie:unklar
    Letzte Saison:keine

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache Heimspiel. :thumbs_up:


    Wann ist Auslosung :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Wunder das wir nie ein Heimspiel kriegen - schon mal was von Omen und Karma gehört 8)

  • Maul frecher


    Heimspiel jetzt! Oder Regensburg oder Nürnberg... da kann ich auch hinfahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn's kein Heimspiel werden sollte, dann bitte Stuttgart oder noch besser Heidenheim. Beides bei mir in der Nähe, war aber noch nie in HDH und hätte echt bock dort mal ins Stadion zu gehen. Der Verein (insbesondere Schnatterer und Schmidt) ist mir sehr sympathisch. Und natürlich wären die Chancen aufs Weiterkommen auch bedeutend höher!
    Aber warten wir mal ab was der Effe uns zieht..... :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Paderborn!!!


    Und das Gülle Pack kriegt München Auswärts!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da das Achtelfinale ansteht, wird der FC auswärts bei einem Bundesligisten antreten müssen. So schreibt es das Auslosungsgesetz des DFB vor. Bayern hat ein Heimspiel (vermutlich gegen einen Zweitligisten), hat Rummenigge so bestellt und Effe wird es so richten. Da bayerische Derby gegen den Club dürfen wir dann in der ARD bestaunen...


    Tipp: der FC muss nach Frankfurt


    Frankfurt - Köln
    Bayern - Nürnberg
    Paderborn - Dortmund
    Schalke - Pillen
    Mainz - Stuttgart
    Werder - Ponys
    Heidenheim - Wolfsburg
    Ingolstadt - Freiburg

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Wir bekommen die Bayern in Mpnchen zugelost uns schießen die aus der Arroganz-Arena. Dann ist mal wieder Stimmung in der Aussegnungshalle Süd

  • Wir bekommen die Bayern in Mpnchen zugelost uns schießen die aus der Arroganz-Arena. Dann ist mal wieder Stimmung in der Aussegnungshalle Süd

    da haben wir keine Chance, bitte nicht gegen Bayern oder den BVB und wenn BVB dann zuhause...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • wie immer, auswärts...


    könnte kotzen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke