DFB Pokal AF: Schalke 04 - FC (Di 19.12.17/20.45) live ARD

  • Da @Caprone noch kurzfristig zwei Steher besorgen konnte gehts jetzt auf nach Müngersdorf und von dort aus nach GE zum Auswärtssieg.

    Dann seid ihr Schuld wenn es in die Hose geht!!


    Beim letzten Stögern haben wir zweimal einen Rückstand aufgeholt und Unentschieden gespielt. Bei einem Unentschieden und anschließender Verlängerung könnten wir auch noch weiterkommen. Gehts ins Elfmeterschießen sind wir raus!


    Damit wir aber alle rechtzeitig ins Bett kommen ist es am besten nach 90 Minuten den Sieg eingetütet zu haben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • 5er Kette wird das wohl sein mmh naja lasst uns mal abwarten. Ich bin optimistisch wenn die Mannschaft den Elan vom Samstag zeigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Olkowski :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist eine zu 100% konsequente Konteraufstellung.
    Wenn es mit ihr gelingt in eine schnelle Vorwärtsbewegung zu kommen, werden wir gefährlich sein!
    Das schickt!
    Ich glaube, wir rocken es!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Was ist mit Handwerker?
    Olga, ich könnte :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal! Wir packen das!


    2:1 für den :effzeh: in der regulären Spielzeit.


    Man, bin ich aufgeregt :popcorn: :prost: :prost: :prost: .

  • Risa auch nicht im Kader, liegt’s an der Verletzung?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII