DFB Pokal AF: Schalke 04 - FC (Di 19.12.17/20.45) live ARD

  • Die Schalker sind momentan auch in einem Lauf und spielen m.M.n. über ihren Verhältnissen. Das haben beide Spiele gegen uns gezeigt. Lass die 2 mal in Folge verlieren, dann sehen wir mal was der Tedesco drauf hat. Heute darf der jubeln das er eine c-Elf vom FC 1:0 geschlagen hat. Mit einem echten Stürmer heute wäre das vielleicht anders gewesen.

    Wusste doch das wir in manchen Bereichen die gleiche Denke haben :grimacing_face:

  • Schade, ein Stürmer (Guirassy), der vorne auch mal den ein oder anderen Ball gehalten hätte wäre heute Gold wert gewesen.
    Dämliches Gegentor nach einer Ecke.
    Egal, Mund abputzen, abschalten und dann Angriff in Richtung Klassenerhalt. Oder zumindest eine Hansestadt mit runter nehmen...
    Och nööö, Klassenerhalt und beide Hansestädte runter! :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich bin doch jetzt angepisster als gedacht.


    Kein Vorwurf an Mannschaft und Trainer. Alles im Bereich des möglichen richtig gemacht. Support top.


    Aber die scheisse 04 Truppe mit dem verschissenen Anhang und diesem verkappten Dirigenten Tedesco geht mir massivst auf die Eier.

    Ja, ein dem bisherigen Saisonverlauf angemessener beschissener Abschluss des Jahres ....


    Also ab in's Jahr 2018 und die Zukunft, sprich 2. Liga, vernünftig planen ...


    Ich vertraue da mal Armin Veh .... aber selbst das erschreckt mich gerade selbst

  • Im Vergleich zu den alten Hasen wie Lehmann und Höger, schneidet Özcan auch nicht schlechter ab. Er Kämpft und läuft im ganzen Spiel wie ein Beserker, dann fehlt halt irgenwann die Kraft.
    Lehmann und Höger spielen schon im frischen Zustand totale Scheiss Pässe. Und Lehmann geht das ganze Spiel nur spazieren.

    es wird özcan zurecht kritisiert, nun entschuldige das doch nicht mit Leistungen von anderen.


    Özcan sorgt in jedem Spiel für 3-4 Böcke, die brandgefährlich sind.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • öczan war heute wirklich nicht gut, viele fehlpässe unglückliche zweikämpfe, wenn auch jung, darf man es aber auch anmerken, viele sind da bei rausch und lehmann nicht so empfindlich

  • Kein Abschuss, alles gut! Hoffentlich kommen viele Verletzte in guter Form zurück und wir können in der Liga noch was reißen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Bevor hier über Özcan gemeckert wird, hat sich mal jemand die Kicker Daten angeguckt?


    71 Ballkontakte, 56 gespielte Pässe davon 43 angekommen (77%), Zweikampfquote von 36%.
    Dagegen ein Lehmann mit 37 Ballkontakten, 32 gespielte Pässe davon 29 angekommen (91%), und 17 (SIEBZEHN) % Zweikampfquote.


    Auf einer zentralen Position 37 Ballkontakte haben ist sehr fragwürdig.


    Aber ruhig weiter das Duo Lehmann/Höger fordern. Kann man nur den Kopf schütteln!

  • Kein Abschuss, alles gut! Hoffentlich kommen viele Verletzte in guter Form zurück und wir können in der Liga noch was reißen.

    Ja, Hurra ...wir sind in einem K.O.-Spiel mit nur einem Tor Differenz raus geflogen ... alles gut ... genau :woman_facepalming:

  • Alter .... eine Zweikampfquote von 36% ist für einen 6er un-ter-ir-disch ... und die 23% Fehlpässe sind auch zuviel, da die 77% zu 95% Pässe nach hinten sind ... damit wirst Du in Liga 1 nichts, aber auch gar nichts reißen


    Und über Lehmann's Zweikampfquote muss man nicht weiter diskutieren .... aber seine (Rück)-Passquote ist annehmbar

  • So, ab sofort steht auch der Hitzelsperger durch den dümmlichen Kommentar auf der ARD auf meiner persönlichen Arschlochliste :smiling_face_with_horns:

  • Alter .... eine Zweikampfquote von 36% ist für einen 6er un-ter-ir-disch ... und die 23% Fehlpässe sind auch zuviel, da die 77% zu 95% Pässe nach hinten sind ... damit wirst Du in Liga 1 nichts, aber auch gar nichts reißen
    Und über Lehmann's Zweikampfquote muss man nicht weiter diskutieren .... aber seine (Rück)-Passquote ist annehmbar

    Die 95% Pässe nach hinten sind natürlich statistisch erfasst, korrekt?

  • Wenn ich die Sprüche von Hitzelsberger, gegen den FC Köln höre, "der 1. FC Köln ist ja nur am Verteidigen, da habe ich was anderes erwartet"
    Ist der so blöd, dass er nicht sieht das wir da mit einer Rumpftruppe ohne Stürmer ohne offensive Aussen angetreten sind, weil wir keine anderen haben.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“