Bilderbuch Empfehlung

  • Guten Abend Zusammen,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Bilderbuch, welches Bilder von unserem geliebten FC enthält.
    Wünschenswert wären historische Bilder beispielsweise von Franz Kremer.


    Jemand eine Empfehlung für mich?


    Schönen Abend

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Mehr als die dicken Geschichtsbände gibt es da glaube ich nicht, da sind ja einige Bilder mit dabei:


    http://www.fc-fanshop.de/buch-im-zeichen-des-geissbocks/


    http://www.fc-fanshop.de/das-grosse-buch-vom-1-fc-koeln/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer gerne. :slightly_smiling_face:


    Natürlich gibts auch noch die beiden Bücher über Flocke und Das Double, die haben auch einige sehr schöne Bilder, müsste es auch beide noch im Fanshop/Online-Shop geben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das dauert aber noch. :winking_face:


    Bis nach dem Finale. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.