Sonntag, 29.10.2017 11:00 Uhr SC Sand 3 : 0 1. FC Köln

  • Ob es diesmal KEINE Niederlage wird?? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ich heute mittag mit der ganzen Familisch essen gehe (Muttern, Schwester mit Anhang, Bruder mit Anhang und ich mit Anhang), werde ich nicht aktuell sein können. Falls also jemand gerade Infos hat wie es steht, kann er gerne hier posten. Ich werde dann zum Kaffee das Ergbenis aktualisieren und hoffe das ich nicht wieder eine Niederlage einfügen muss :candle:


    ALLEZ FC

  • 0 zu 3, wie zu erwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jepp, 3 : 0 für Sand. Wer ist bei den Damen denn eigentlich der Lehmann :question_mark: :face_with_raised_eyebrow: grübel frecher


    ALLEZ FC

  • Zum Glück hat der Nichtabstiegsplatz auch erst einen Punkt, also muss man wohl nur die direkten Duelle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cool, ich poste den Frauen oben den ersten Sieg und keiner merkts :winking_face:


    Dann änder ich mal schnell, nicht das der DFB mich anklagt wegen falscher Spieldaten :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • null PUnkte, schon wieder... peinlich dieser Verein! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ergänzend zur 1.
    Die zweite hat in Mainz gegen Schott 2 : 2 gespielt und somit den ersten Punkt geholt.


    ALLEZ FC