Kalas, Tomas (Schalke 04)

  • Das Kalas und auch Mavraj aktuell gegen Maroh/Wimmer keine wirkliche Chance haben, überrascht mich nicht! Denn beide sind gut eingespielt... Jedoch denke ich, dass sowohl Kalas als auch Mavraj ihre Chance(n) bekommen werden! Jedoch geht mir das hier auch teilweise schon zu weit, da wir erst 4 Pflichtspiele (incl Pokal) gespielt haben!! Auf lange Sicht werden alle Spieler im Kader auch ihre Minuten bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also bei den IV bin ich mir nicht so sicher.


    Sowohl Maroh als auch Wimmer kommen meistens ohne Fouls aus.
    Selbst die zT Harakiri Grätschen von Maroh (wo man den Atem anhalten muss) kommen seltener, bzw werden noch nicht gebraucht.


    Und was rote Karten betrifft: unsere Mannschaft spielt einen geradlienigen und sauberen Fussball. Insbesondere gegen
    bayern und dortmund werden wir noch kompakter spielen. Da glaube ich kaum,
    dass es zu Notbremsen kommt, es sei denn wir müssen bei Rückstand öffnen.


    Mal sehen wie oft die spielen.

  • Also im Moment macht es doch keinen Sinn Kalas oder Mavraj spielen zu lassen. Selbst wenn sie die besten Verteidiger der Welt wären, es wäre ein Risiko, da Wimmer und Maroh bisher nichts zugelassen haben. Das kann niemand besser machen, weniger als 0 Gegentore geht nicht. Zugegeben, das waren wohl 3 der schwächsten Mannschaften, auf die wir treffen werden. Die müssen da sein wenn sie gebraucht werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nachdem er wiederholt nicht mal im Kader war, frage ich mich was da los ist. Weiß jemand was genaueres?? Er spielt ja noch nicht einmal in der II.
    Trainingsfaul? Leistungsloch?


    ALLEZ FC

  • In den Testspielen hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, wundert mich jetzt auch ein wenig das man quasie garnichts mehr von ihm hört...

  • Das hat sich Chelsea sicherlich anders vorgestellt.


    Oder alles nur Taktik von Schmadtke. Bei uns bleibt er vorläufig auf der Tribüne. Sofern sein Marktwert unter 1 Million sinkt, schlägt der FC zu. :zany_face:

  • Eine der Personalien, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. In den Testspielen und Trainingseinheiten überzeugt mich Kalas. Zumindest mehr als Maroh.


    Ich würde einfach gerne mal wissen, wie Stöger das sieht und warum Kalas momentan keine Chance hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eine der Personalien, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. In den Testspielen und Trainingseinheiten überzeugt mich Kalas. Zumindest mehr als Maroh.


    Ich würde einfach gerne mal wissen, wie Stöger das sieht und warum Kalas momentan keine Chance hat.


    offiziell wird man da eh nur ne wischi-waschi antwort bekommen. die wahren gründe sagt man eh nicht öffentlich denke ich.

  • Man kritisiert seine Spieler nicht öffentlich. Von daher wird man, wie der Vorposter schon sagte, nichts gescheites dazu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Wenn 11 auf dem Platz stehen und nur 7 auf der Bank sitzen dürfen, bleibt nun mal nichts anderes übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Und was hat das nun mit Chihi zutun, der gar nicht mehr bei uns spielt? :face_with_tears_of_joy:

  • Naja er ist nur eine Leihgabe, ich denke man setzt er seine eigene Leute ein und fördert diese. Das kann schon ein Grund sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja er ist nur eine Leihgabe, ich denke man setzt er seine eigene Leute ein und fördert diese. Das kann schon ein Grund sein.


    dann braucht man in mE aber auch nicht leihen. Ich glaube kaum das der bei uns für umsonst spielt. Aus meiner Sicht machen nur leihen sinn wenn ich einen perspektivspieler leihe, dann aber mit KO (was bei Kalas nicht der fall ist), oder einen Spieler der uns sofort weiterhilft (auch als 1ster Backup) Jemanden zu leihen und dann auf die Tribüne zu setzen (trotz mE guter Leistungen) halte ich schon für komisch...von aussen aus betrachtet gibt es da für mich keinen grund...