Ho$$enheim ,Hopp ,RB und Kind

  • Was stimmt den nicht mit ihr ?? grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das dauert jetzt zu lange...

    wennn ichs mir recht überlege will ich es nicht wissen.


    Naja hauptsache SMS bekommen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wann immer sich eine halbwegs interessante Diskussion entwickeln könnte (hier über die strategische Klagewut eines Herrn Hopp), kommt dieser SMS-Troll daher und macht alles kaputt.


    Und die Mods lassen den Troll machen.

  • Also ich persönlich kann solchen Diffamierungen gegen Hopp nichts abgewinnen und finde es traurig, dass so etwas stattfindet.


    Noch trauriger finde ich, dass der FC dafür wieder bezahlen muss.


    Mit seiner finanziellen Tätigkeit im Profi-Fußball bin ich nicht einverstanden, genauso wenig wie mit Bayer und RB.


    Diese persönlichen Beleidigungen sind ekelhaft und mir tut der Privatmann Hopp leid, dass er so etwas ständig sehen muss.
    So etwas will doch hier auch keiner erleben, immer und immer wieder.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hopp ist doch selber kein Unschuldslamm. Und nein, der Herr tut mir überhaupt nicht Leid. Wer sich selbst so wichtig nimmt und nun für soetwas Spielabbrüche fordert, hat nicht alle Tassen im Schrank oder möchte den Konflikt extra weiter anheizen.

  • Wann immer sich eine halbwegs interessante Diskussion entwickeln könnte (hier über die strategische Klagewut eines Herrn Hopp), kommt dieser SMS-Troll daher und macht alles kaputt.

    Du unterstützt mit deiner Haltung hier diesen Hopp Hass! Du solltest darüber nachdenken und dich eindeutig davon distanzieren, anstatt solch ein unwürdigendes Verhalten auch nur im Ansatz zu akzeptieren. Schäm dich!

  • @Treverer


    Du fällst voll auf die Hopp-Masche herein: Fangesänge, die noch nie nett waren, auf einmal via Drohungen und Klagen bestrafen lassen, und sein eigenes Konstrukt als Opfer zu definieren.


    Kapierst du nicht, was der Mann macht? Der ist nicht "beleidigt", der will die Bundesliga umkrempeln.

  • Du unterstützt mit deiner Haltung hier diesen Hopp Hass! Du solltest darüber nachdenken und dich eindeutig davon distanzieren, anstatt solch ein unwürdigendes Verhalten auch nur im Ansatz zu akzeptieren. Schäm dich!

    Du solltest dich schämen, andere jagen zu wollen! :woman_facepalming: Geh lieber SMS lesen du AfD Clown!

  • Er versucht die Leute zu verarschen.

    Mit dir kann man ja noch gut über diese bescheuerte Sache diskutieren. Aber sag mir doch mal, wo er dich verarscht? Ich weiß, dass er auch sehr viel in die Krebsforschung für dich, mich und alle investiert!

  • Diese hopp Plakate sind einfach nur peinlich. Der Hass gegenüber hopp einfach nur dämlich. Zum schämen das Verhalten. wer das gut findet ist entweder a) sehr unreif b) noch sehr jung oder c) einfach nur strohdoof


  • Die Durchsagen galten den Hopp Bannern.


    Die Situation die ich meine war vor dem Spiel. Da haben Schmier und Ordner einen von der WH weggeknüppelt. Ging um ein Spruchband gegen den Videobeweis.


    Dann weiß ich ja jetzt wieso ne Stunde vor Anpfiff 20+ von der Bullerei umzingelt von 20+ Ordnern mitten an den Gängen zur Süd standen. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ********edit


    die Mod

    Unterstützung zu dem Thema? Ich habe lediglich deine menschenverachtende zum Mord aufrufende Aussage aufgegriffen. Für was ich dich halte? Für eine Frau, die ab und zu gerne mal SMS bekommt und andere auffordert andere in den Tod zu jagen. Aber sich aufregen, wenn andere den Herrn Hopp beleidigen. :woman_facepalming:

  • Ich weiß, dass er auch sehr viel in die Krebsforschung für dich, mich und alle investiert!


    Und Hitler hat die Autobahn gebaut. Sollen wir ihm jetzt ne Statue bauen?


    Ich muss doch nicht weil der Typ einen Bruchteil seines Vermögens in karikative Zwecke steckt (und das immer schön an die große Glocke hängt) alles toll finden und abwinken was der sonst so macht.


    Hätte er die Hunderten Millionen anstatt in seinen Dorfclub lieber noch gespendet, hätte die Welt mehr von.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und selbst wenn sich der Papst aus den Milliarden des Vatikans einen Fußballclub baut, wird daraus nichts Heiliges, sondern etwas Ekliges und zutiefst Verabscheuungswürdiges.