Ho$$enheim ,Hopp ,RB und Kind


  • NOCHMAL !



    WAS HABEN SEINE TOTEN ELTERN DAMIT ZU TUN !

    EIERKOPP !

  • LIES ENDLICH DIESEN ARTIKEL!!!


    http://www.effzeh.com/hoffenhe…er-als-papst-und-erdogan/


    Darauf das der DFB gar nicht zuständig ist gehst du natürlich auch nicht ein, war ja nicht anders zu erwarten. Die hohen Herren sind auch so betitelte ''Fussballhuren'', auch wenn das eine beleidigung für alle ist die so ihr Geld verdienen (müssen) .


    Die stellen sich über das Gesetz:


    ''Dem Papst wäre das Kunststück, die provokant-beleidigende Satire vor Gericht zu unterbinden übrigens genauso wenig gelungen, wie es Alice Weidel gelang, vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen den NDR zu erwirken. Da in der Fußballwelt aber der DFB und eben kein vernünftiges Gericht das Sagen hat, könnte Hopp, Rangnick und Co. ihr Vorhaben mittelfristig aber vielleicht sogar gelingen.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • LES DEN VERDAMMTEN ARTIKEL!!!


    Was versteht ihr an Provokation eigentlich nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht doch gar nicht wirklich dadrum was sein Vater getan oder nicht getan hat, zum hundertsten mal.

  • Hab ich gelesen.


    Kritik an der Sache ist berechtigt. Aber nicht auf diesem Niveau.


    Es kostet wieder nur Geld und ansehen in der gesamten Republik. Absolut unnötig und am Kernziel vorbei.


    Wobei das mit dem Butler wieder eine andere Situation ist. Da wird explizit auf Dietmar Hopp eingegangen ( finde ich von der Darstellung trotzdem befremdlich ).


    Aber das andere Plakat findet keine Anerkennung in meinen Augen. Egal was irgendein Pressefuzzi dazu schreibt.

    EIERKOPP !

  • LES DEN VERDAMMTEN ARTIKEL!!!


    Was versteht ihr an Provokation eigentlich nicht...

    Falls du mich meinst - ich verstehe nicht, weshalb ich ihm seinen Vater vorhalten muss. Da hat er nichts verbrochen. Er hat genug Dinge, die man ihm ankreiden kann!


    Und ja, ich habe den Artikel gelesen ...

  • Beispiel...


    Ein gutes Plakat wäre gewesen :


    Drei Herren im Anzug auf Knien ( Rauball usw ) die Hosen runter und her Hopp steckt ihnen Geldscheine in den Arsch.Das wäre ein Plakat gewesen, das eine Aussagekraft hat ( DFB Schmiergeld usw )

    EIERKOPP !

  • Falls du mich meinst - ich verstehe nicht, weshalb ich ihm seinen Vater vorhalten muss. Da hat er nichts verbrochen. Er hat genug Dinge, die man ihm ankreiden kann!
    Und ja, ich habe den Artikel gelesen ...

    Was glaubst du wieso H*rensohn so ein beliebtes Schimpfwort ist, es ist mit das provozierendste was man sagen kann, und darum gehts.


    Drei Herren im Anzug auf Knien ( Rauball usw ) die Hosen runter und her Hopp steckt ihnen Geldscheine in den Arsch.Das wäre ein Plakat gewesen, das eine Aussagekraft hat ( DFB Schmiergeld usw )

    Hopp würde sich genauso darüber aufregen, dem geht es nur um seine Angenda und um NICHTS anderes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich nicht, ich wurde in der Schule gemobbt, aber hätte auch nur einer von denen sich getraut meine Mutter zu beleidigen wäre ich ausgeflippt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hopp würde sich genauso darüber aufregen, dem geht es nur um seine Angenda und um NICHTS anderes.


    Nein, eben nicht. Das Nazi-Thema ist ganz bewusst gewählt. Hopps Vater war ein Nazi, das ist nicht einmal eine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Und trotzdem wird hier ein Riesenaufstand gemacht, letztes Jahr kam noch die Durchsuchung der Räume wegen des Banners inklusive Spurensicherung hinzu.


    Und genau hier zeigt sich die ganze Scheinheiligkeit.


    Hurensohñ sehe ich da als das deutlich „schlimmere“ von beiden.

  • Kann ich dir nur zustimmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man schadet sich mit der Art von Protest nur selbst und wird dann zu Recht von vielen nicht mehr ernstgenommen und stellt sich so ins Abseits. Was schade ist, da man den eigentlich nötigen Protest damit von der Mehrheit der Fußballanhäger entfremdet und somit Hopp und Co. salonfähig macht. Wird man in 10 Jahren dann wohl auch so sehen und sich denken: "Mist, hätten wir uns mal bessere, mehrheitsfähige und gesellschaftskonforme Protestformen überlegt, dann wäre vieles viellleicht anders!".

  • "Mist, hätten wir uns mal bessere, mehrheitsfähige und gesellschaftskonforme Protestformen überlegt, dann wäre vieles viellleicht anders!".


    Werden von den Medien komplett ignoriert oder ähnlich runtergemacht. (Siehe Sitzstreik gegen die Bullenpisse)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich als viel schlimmer ansehe,


    ist die Tatsache das "unser " Müller- Römer den Spruch im Stadion gemacht hat.


    Meinungsfreiheit gilt nun doch überall,die lass ich mir nicht verbieten....... nie...... die ist im Grundgesetz vorgegeben....... über die art kann man sich streiten.......... .


    Wenn man so weitermacht....... und uns jeder für irgendwelche Sprüche im Stadion verklagen kann und die Regeln ändern will............ wenn irgendwelche Sprüche kommen....... das das Spiel dann nicht angepfiffen wird...... und die Punkte den Gegener geben werden ? Hallo....... wer will das dann noch entscheiden wo die Grenzwertigkeit aufhört oder anfängt ?



    Dann spielen wir kein Spiel mehr und lassen im jeden Stadion die "Fans " entscheiden....... Die mit den fiesesten Sprüchen haben eben dann verloren und gut ist........

  • ich bin gegen die Hertha wieder im Stadion. ... Sollte ich mich da von irgendwelchen Auswärtsfans durch irgendwelche Beleidigungen berührt fühlen könnte ich ja auch mal zum Anwalt gehen und Klage einreichen .... verspricht zwar keinen Erfolg aber könnte ja mal ein Anfang sein...

  • Nein, eben nicht. Das Nazi-Thema ist ganz bewusst gewählt. Hopps Vater war ein Nazi, das ist nicht einmal eine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Und trotzdem wird hier ein Riesenaufstand gemacht, letztes Jahr kam noch die Durchsuchung der Räume wegen des Banners inklusive Spurensicherung hinzu.


    Und genau hier zeigt sich die ganze Scheinheiligkeit.


    Hurensohñ sehe ich da als das deutlich „schlimmere“ von beiden.

    letztes Jahr wurde Hopp selbst in die Ecke der Nazis gerückt. Dass du das nicht erwähnst zeigt deine Scheinheiligkeit.


  • "Hopp hat sich mit seiner Kohle einen Platz an der grossen Tafel erkauft"......Stimmt.
    "...schon begann der märchenhafte Aufstieg, bei dem Hopp die teilweise grotesken Verluste, die sein Projekt gemacht hat, selbständig ausgeglichen hat"........Stimmt.


    Das rechtfertigt dann Hinweise auf die Nazivergangenheit von Vater Hopp - weil "ebendiese Personen solche extremen Reaktionen hervorrufen"......Ja, sie rufen sie hervor. Aber eben nur bei Leuten, die nicht differen-
    zieren können. Ich bin wohl einer der grossen Sozialromantiker in diesem Forum und schwadroniere gerne und oft von den 70er und 80er und gar von den 60er und mir geht diese ganze Nummer des wahnwitzigen
    Geldreinpumpens a la Mateschitz und Katar und Hopp und wen weiss ich noch mehr unglaublich auf die Nerven. Abartig!!...Aber selbst ich mit diesem oben beschriebenen Background bekomme es fertig zu differenzieren:


    Und man kann stehen zu Hopp wie man will - diese Nazinummern mit seinem Vater sind erbärmlich. Erbärmlich und vor allem das sie lenken vom wirklich wichtigen ab. Also: SINNLOS!!