#40 BISSECK

  • Gibts in der Liga eigentlich noch Kopfballpendel im Trainig?


    Daums wurde vor 2 Jahren oder so abgebaut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich würde ihn bis Ende der Saison spielen lassen! Man kann nur hoffen, dass Heintz bleibt, dann hätte wir zumindest eine gute IV! Dazu Maroh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heintz ist unsere einzige Konstante in der IV, Sörensen ginge ja noch, schlechter als Olko (und derzeit Klünti) geht ja kaum...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sieht das der Junge noch Zeit braucht. Deshalb muss man ihn jetzt nicht auf Teufel komm raus in die erste Elf einbauen. Sporadische Einsätze und langsames Heranführen an das taktische Niveau der Bundesliga. Das wärs. Aber für die Zukunft sollte man auf der Position auch niemanden vor die Nase setzen.

  • Und selbst wenn er noch 2 oder 3 Jahre braucht bis er ne feste Kraft in der 1. Mannschaft ist...guter Junge, der uns in der Zukunft hoffentlich noch viel Spaß bereiten wird! :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wenn wirklich unsere komplette IV gehen sollte, hoffe ich, dass man ihm die Chance gibt. Das sah in seinen paar Spielminuten teils noch recht wackelig aus, aber ich würde ihn gern mal länger sehen in der 1. Mannschaft.

  • Wenn ihr ihn mal länger sehen wollt geht mal zur U19, ist kostenlos und die freuen sich über jeden Zuschauer. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe einfach, dass man ihn in der kommenden Saison in der ersten aufbaut. Der Mann kann was.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage mich eher ob er bei der U19 bleibt oder den Profis mittrainiert nächste Saison, denn er wird nicht wohl nicht in die U21 hochgeholt:


    http://www.reviersport.de/3708…aks-zukunft-ungewiss.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen ihn hochzuziehen und auch Queiros der hat auch mal 3Mio. gekostet. Hochziehen und ranführen und immer mal wieder spielen lassen.

  • Absolut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen ihn hochzuziehen und auch Queiros der hat auch mal 3Mio. gekostet. Hochziehen und ranführen und immer mal wieder spielen lassen.

    "Immer mal wieder spielen lassen" finde ich für einen IV schwierig. Die Verteidigung baust Du in der Regel nicht um, wenn Du nicht musst, rotiert wird dann eher in anderen Mannschaftsteilen.
    Aber man kann einen der beiden ja durchaus fest als Ersatzspieler einplanen, wenn man es ihm zutraut. Dann aber bitte auch in aller Konsequenz ran lassen bei Sperren, Verletzungen, ...

  • Ja auch lieber als ein Czichos einsetzen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll mit Nartey und Führich wieder bei den Profis trainieren und näher ran geführt werden