#40 BISSECK

  • 40 - Yann Aurel Bisseck
    Im Verein seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: IV


    Geburtsdatum: 29.11.2000, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,94 m Gewicht: 83 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Adler Dellbrück, 1. FC Köln
    07/2016 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 3 / - (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 3 / -


    Spiele/Tore (EL): - / -
    Spiele/Tore 17/18: - / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U17): 2 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • viel Glück

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat von allen 11 Mann die grösste Ruhe am Ball... und das mit 16... das sagt schon einiges über den Rest aus !

  • gutes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch zum Debüt und das er heute mit der beste Mann war ist absolut bezeichnend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat mir gefallen der Junge, allerdings hat ihn kein Berliner wirklich mal gefordert.


    ALLEZ FC

  • Ja, das ist der Punkt.
    Außerdem hatte er durchaus eklatante Stellungsfehler drin. Aber wiegesagt, an ihm lag es nicht.

    Der Jung hat heute sein Debut gegeben, da würde ich nicht von Fehlern sprechen, denn die Mannschaft kennt er ja kaum...


    Aber sonst gutes Debut, auch Handwerker Ouahim gut und Nartey zu kurz drin gewesen

  • Bei der Situation bekommen gestandene Profis den Ball zweimal nicht weg und Bisseck soll dann eklatant falsch gestanden haben?


    Das ist zu kurz gedacht finde ich.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Guter Junge, endlich ist Weiser raus aus den Geschichtsbüchern als jüngster Spieler. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ansprechendes Debüt. Natürlich nicht fehlerfrei und natürlich auch kein Faktor im Positiven wie auch im Negativen, aber für einen 16-jährigen der vor einer Woche vermutlich noch nicht davon zu träumen gewagt hätte gegen Arsenal auf der Bank zu sitzen und gegen Hertha durchzustarten, absolut in Ordnung. Die meisten 16-jährigen hätten sich vermutlich in die Hose gemacht...er hat dem Druck gut stand gehalten! Hoffen wir dass er gesund bleibt, dann wird aus ihm bestimmt mal ein feiner Spieler!


    Funfact: Donnerstag nach dem Spiel auf dem Rückweg von der Playa noch an ihm und seinen Eltern vorbeigelaufen und gedacht, "ach guck, der durfte zwar eben in der Halbzeit auf dem Rasen ein bisschen kicken...bin ja gespannt ob der tatsächlich mal bei den Profis ran darf" nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.