#40 BISSECK

  • Hat er gut gemacht, ich hätte zwar Sorge, aber das war echt O.K.!

  • Hoffentlich bekommt er nun öfters Spielzeit.

    Würde mich freuen, aber ich glaube nicht dran. Gegen Schlacke darf Freddie wieder mitmischen.


    ALLEZ FC

  • Dazu müsste Stöger aber das 4-4-2 anpeilen.


    Ich denke Bisseck word maximal auf die Bank kommen, falls er überhaupt nominiert wird.


    ALLEZ FC

  • Dazu müsste Stöger aber das 4-4-2 anpeilen.


    Ich denke Bisseck word maximal auf die Bank kommen, falls er überhaupt nominiert wird.


    ALLEZ FC

    Bei Crazy Peter ist alles möglich. grübel

    Fear the Reaper !!!

  • Oder ein 10-0-1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War heute beim express...der hat mit 16 schon Abi ???


    Nach Ansicht der Behörden ist ein Fußballspiel eine „andere Aufführung“, der FC hat sich bei der Bezirksregierung rückversichert. Bisseck, der mit 16 schon das Abitur gemacht hat, ist zudem nicht mehr schulpflichtig. – Quelle: https://www.express.de/28975640 ©2017

  • Er studiert aktuell an der Kölner Universität Volkswirtschaftslehre...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Vielleicht seh ich ihn ja mal in ner Vorlesung. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis auf das zweite Gegentor, das man aber gerade bei ihm nicht zu hoch hängen sollte, wieder mit einer bemerkenswerten Vorstellung! Hoffe, es geht ihm schnell besser!

  • Der Junge hat einen prima Einstand gefeiert. Gut, beim zweiten Gegentor wurde er schon recht einfach "abgekocht", aber das gehört zum Lernprozess dazu. Körperlich und figürlich erinnert er an den jungen Tah. Auch fußballerisch scheint er grundsolide ausgebildet zu sein.


    Nichts desto trotz sollte man ihn jetzt nicht verheizen. Immer mal wieder einen Einsatz geben, immer weiter heranführen. Aber eben noch nicht zu viel Verantwortung geben, damit meine ich Startelfeinsätze (in einer Mannschaft die sowieso nicht optimal zusammengesetzt ist), denn daran kann ein junger Spieler schwer zu knabbern haben und leicht auch mal zerbrechen. Als Abwehrspieler ist dies noch schwieriger als weiter vorne, da jeder Fehler gleich tödlich sein kann.


    Aber nochmal, guter Einstand.

  • Im Vergleich zu Tah ist er um einiges schmächtiger, aber mit gerade mal 17 ist die körperliche Entwicklung auch noch nicht abgeschlossen. Er scheint für seine Größe recht schnell und wendig zu sein. Das ist bei vielen Abwehrspielern nicht der Fall, was ihn später mal auszeichnen könnte. Das Kopfballspiel ist jetzt schon vorbildlich.

  • Mit 16 Abi!?
    Streber! :thumbs_up:


    Das zeugt für mich von einem Grund soliden und intelligenten Spieler, der daher bestimmt nicht abheben wird.
    Bin gespannt wie er sich weiterentwickeln wird.

  • Weiß man schon ob er was ernsteres hat :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gehirnerschütterung. Zum Glück hat der Abi schon in der Tasche :winking_face:


    Gute Besserung Jung.


    ALLEZ FC