Ouahim, Anas (Heracles Almelo)

  • 37 - Anas Ouahim
    Im Verein seit: 01.07.2012
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 23.09.1997, Köln
    Nationalität: Marokko
    Größe: 1,75 m Gewicht: 70 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SV Schlebusch, 1. FC Köln
    07/2012 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 1 / - (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 1 / -


    Spiele/Tore (EL): 1 / -
    Spiele/Tore 17/18: 1 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ordentliches Debüt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab den Jung ja schon öfter gesehen, mein liebevoller Spitzname: Mini Chihi. :thumbs_up:


    Sehr verspielt, muss mehr Klarheit in seinen Aktionen bekommen. (Urteil aus allen Partien die ich von ihm sah, nicht nur heute)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab den Jung ja schon öfter gesehen, mein liebevoller Spitzname: Mini Chihi. :thumbs_up:


    Sehr verspielt, muss mehr Klarheit in seinen Aktionen bekommen. (Urteil aus allen Partien die ich von ihm sah, nicht nur heute)

    jo Chihi war öfters in der Klinik als aufm Platz :woman_facepalming:

  • Von der Spielweise her, immer noch ein Schnörkel und noch ne Drehung, nicht viele Torbeteiligungen, südländischer Typ, Mini-Chihi halt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kleiner quirliger und technisch beschlagener Spieler der keinen Schiss in der Bugse hatte sondern glaub ich ne rotzfreche und schlitzohrige Art hat Fußball zu spielen. :thumbs_up:

  • Aus 15 Minuten kann man natürlich schwer Rückschlüsse ziehen. Man sah allerdings das ist ein Mann für die Aussenbahn. Ich frage mich wenn ein Risse ausfällt, ein Clemens nichts auf die Kette bekommt, ein Bittencourt nicht Fit ist und immer wieder kleine Blesuren hat und ein Zoller, Jojic, Osako auf aussen rumturnen müssen, obwohl sie es nicht können....! Warum haben wir den Jungen erst jetzt zum ersten Mal gesehen? Was läuft da bloss schief?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Warum haben wir den Jungen erst jetzt zum ersten Mal gesehen? Was läuft da bloss schief?


    Nennt sich Peter Stöger, hat bevorzugte Spieler und Angst junge Spieler zu ''verbrennen''. (Sie könnten ja seine alten Hasen verdrängen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abgang ist leider fix. Schade.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wechselt zum vfl Osnabrück. Schade.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vom Kicker gab es eine 1,5. Zum Spieler des Spiels hat es nicht gereicht, da Heider die gleiche Note bekam und insgesamt 3 der 4 Treffer vorbereitete und das 2-0 entscheidend eingeleitet hatte.


    Unsere NOZ hat auch Heider zum Spieler des Spiels erkoren.


    Zu Ouahim:


    In (sehr) guter Form
    #10 Anas Ouahim: Ganz stark im Dribbling auf engstem Raum, wo er die unbeweglicheren Abwehrspieler der 98er immer wieder vor Probleme stellte. Hatte gute Ideen auch bei seinen kurzen Steckpässen. Sah kurz vor der Pause Gelb nach einem taktischen Foul – dass er hier in Not kam, lag aber nicht an ihm. Musste statt dessen selbst viel einstecken gegen im Zweikampf zu spät kommende Darmstädter. Belohnte sich mit dem 3:0, als er seinen an den Pfosten gesetzten Schuss nach einem Konter im Nachschuss verwerten durfte.


    Anas Ouahim VfL-Mittelfeldspieler: Das hat Spaß gemacht heute. Wir haben mutig aufgespielt, die Zweikämpfe angenommen und unseren Plan durchgezogen. Das Ziel war, trotz des Stimmungs-Boykotts der Ultras die Atmosphäre im Stadion anzuzünden – das haben wir geschafft. Nach der Pausenführung haben wir uns vorgenommen, das Ergebnis aufzustocken – hier war Angriff diesmal die beste Verteidigung. Wir wollen eben zeigen, dass wir gute Fußballer sind, auch in den nächsten Spielen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das vermute ich auch. Seine Unbekümmertheit hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Egal, hier in OS werde ich seinen Weg zwangsläufig weiter verfolgen :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII