Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • EL und Abstieg hatten doch schon andere, oder?
    Frankfurt
    Freiburg....oder waren die nur fast abgestiegen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt, EL/Platz 5 und dann Abstieg dürfte neu und rekordverdächtig sein.

    Gab es nicht auch schon mal Meister und dann Abstieg? Karlsruhe Nürnberg oder so?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • Hm, gibt es denn rein gar keinen Negativrekord, den wir aufstellen können außer den an extrem hoher Schwiegermütter-Darling-Dichte im Kader?

  • Hm, gibt es denn rein gar keinen Negativrekord, den wir aufstellen können außer den an extrem hoher Schwiegermütter-Darling-Dichte im Kader?

    Den Rekord hat unsere Nationalmannschaft schon inne :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das einzig Positive an der ganzen Misere ist, dass ich kommende Saison voraussichtlich werde mit dem Bike zum Auswärtsspiel fahren können. Und zwar in weniger als 5 Min.. Sobald die Sache auch rechnerisch durch ist, werde ich einen Fred mit Anreisetips für Magdeburg aufmachen. :winking_face:

    Vermutlich werden wir alle sterben...!!

  • Das Gefährliche ist das jeder davon ausgeht das wir direkt wieder locker aufsteigen :face_with_raised_eyebrow:

    Kann man nicht, sehe ich genauso. Aber das Ziel muss es mit den aktuellen Mitteln auf jeden Fall sein. Es müssen aber einige Kämpfer in der Mannschaft integriert werden. Mit dieser Mannschaft (in Gänze) würde das schwierig werden!

  • Ohne Zugänge würde meine Erste Elf in der zweiten Liga so aussehen. Zur Erklärung Horn, Heintz, Hector und Bittencourt sowie Osako habe ich rausgenommen, da ich dort von einem Wechsel ausgehe.


    Müller, Klünter, Mere, Sörensen, Horn, Koziello, Özcan, Risse, Clemens, Jojic, Terodde


    Ich denke bei dem was da so herumläuft in der zweiten Liga würde diese Elf ausreichen. Und es werden ja dann hoffentlich noch 2-3 gute kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bochum, Duisburg und Bielefeld werden schon mal schöne Auswärtsspiele. Dazu noch Paderborn um einen alten Studienkollegen mal wieder zu besuchen.
    Magdeburg mit einmal umsteigen ab Bad Bendheim ist auch nicht so schlecht. Dann noch 2x Hamburg und schwups, sooooo schlecht ist die zweite Liga garnicht! :face_vomiting:

  • Aber doch recht viele

    Och, dazu müsste man hier im Forum eine Umfrage machen. Ich persönlich rechne nicht unbedingt mit dem direkten Wiederaufstieg. Kommt ja auch drauf an, wer bleibt, wer geht und auf den neuen Trainer. Die wirtschaftliche Situation ist jedenfalls definitiv besser als 2012.


    Und wenn ich mir die zweite Liga anschaue, dann sehe ich dort nur wenig Konkurrenz.

  • Bochum, Duisburg und Bielefeld werden schon mal schöne Auswärtsspiele. Dazu noch Paderborn um einen alten Studienkollegen mal wieder zu besuchen.
    Magdeburg mit einmal umsteigen ab Bad Bendheim ist auch nicht so schlecht. Dann noch 2x Hamburg und schwups, sooooo schlecht ist die zweite Liga garnicht! :face_vomiting:

    Auf Bochum würd ich mich auch mal wieder richtig freuen.


    Aber wenn die so weiter machen, steigen die über die Relegation sogar noch auf.

  • Der HSV wird nächste Saison nicht in der zweiten Liga spielen. Diese Drecksratten, und das ist eine Beleidigung für diese Tiere, werden die Punkte zur Relegation wieder zusammenstümpern! Was ich die mittlerweile verachte! Die stehen ganz weit oben auf meiner Antiliste!

  • Wir haben doch mit den über 1000Minuten ohne Tor :woman_facepalming: :crying_face:


    Naja, wir haben auch den ''6 Tore in einem Spiel Rekord''. :winking_face:



    Und zum Thema Wiederaufstieg:


    Ohne wenn und aber müssen wir in Liga 2 als Meister wieder hochgehen, mit den finanziellen Mitteln darf es keine Ausreden geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.