Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • Fuck. Alles Scheisse heute. Ik freu mir. :face_vomiting:


    Mache jetzt Abstieg 6 mit. Wir brauchen Asche im Verein. Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiss. N8 aus fucking Berlin.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Mache jetzt Abstieg 6 mit. Wir brauchen Asche im Verein. Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiss. N8 aus fucking Berlin.


    Tatsächlich mein erster jetzt...


    Naja, ich hab ja letztens niedergelegt wie ich so richtig zum FC kam, der Funke sprang endgültig über als wir 17ter in Liga 2 waren unter Staislawski, und jetzt der wirklich unnötigste Abstieg ever. :crying_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts eigentlich ein Shirt wenn wir es noch packen? Wäre doch ne super Idee vom Alex um noch etwas Geld zu kloppen. So blöd wie ich bin würd ich es eh kaufen... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Tatsächlich mein erster jetzt...


    Naja, ich hab ja letztens niedergelegt wie ich so richtig zum FC kam, der Funke sprang endgültig über als wir 17ter in Liga 2 waren unter Staislawski, und jetzt der wirklich unnötigste Abstieg ever. :crying_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim 6. mal ist es nicht mehr so schlimm. Es war schon so oft, daß ich vor ein paar Monaten nicht mal wirklich wusste wie oft wir abgestiegen sind :grinning_face_with_big_eyes: :zany_face: ,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mach dir nix draus, mit der Zahl der Abstiege bin ich auch durcheinander gekommen.
    Hab jetzt nur im Kicker gelesen das Nürnberg vor seinem 8.Aufstieg steht... Ich hoffe, das wir das niemals erreichen werden.

  • Ich bin einfach nur froh, wenn es endlich vorbei ist! Ich kann inzwischen so viele Dinge nicht mehr nachvollziehen. Die Aufstellung gestern war wieder eine absolute Katastrophe. Ich verstehe das einfach nicht: sehende nur wir, wie unfassbar schlecht manche Spieler seit Wochen spielt? Will es der Trainer nicht sehen? Kann es der Trainer nicht sehen? Es gibt ein paar wenige Spieler bei uns im Kader, die wirklich Fußball spielen können. Komischerweise sitzen die auf einmal wieder auf der Bank. Stattdessen stümpern dann wieder Clemens und Sörensen zusammen mit dem Mangamädchen und Zoller auf Außen rum. Und weil wir eh so wenig Gegentore kassieren und so extrem stabil stehen, kommt der Trainer auf die glorreiche Idee mit nur einem Sechser zu spielen. Mir fällt da echt nichts mehr ein! Gerade ein Koziello Hat doch unserem Spiel in den letzten Wochen echt gut getan. Sicher war da auch nicht immer alles glorreich aber zumeist hatte es doch Hand und Fuß. Ein Jojic, den er einst zum Führungsspieler ernannte, spielt auch keine Rolle mehr. Und zur Krönung wird Cordoba eingewechselt. Weder habe ich mich gestern über das eins zu null gefreut noch habe ich beim abschalten beim Stande von zwei zu eins Wut in mir gespürt. Ich bin einfach leer und hoffe, dass Veh ein neues Feuer im Verein und auch in mir entzünden kann.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es ist gut, wenn diese Saison dann endlich Geschichte ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mit der Aufstellung in dieser Saison mal zufrieden gewesen wäre. Irgendwas hat mich eigentlich immer gestört. Am besten war es eigentlich noch als wir gefühlt 12 verletzte Stammspieler hatten und mit ca. 5 A-Junioren nach München gefahren sind. Der Abstieg war doch irgendwie schon klar, als der FC mit Lehmann verlängert hat.


    Sind wir nach der Saison und dem anstehenden Ausverkauf eigentlich schuldenfrei?

  • Schulden
    Diese sind in einem geregelten Zins und Tilgungsplan verankert, die aus dem laufenden Budget bezahlt werden und gut ist.
    Die vorzeitige Ablösung von Krediten ist teuer!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einige werden das nie verstehen, höchstens dann wenn es als Headline auf der BLÖD prangert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Spieler des FC werden hier schlechter gemacht als sie wirklich sind. Die Fehler wurden an anderer Stelle gemacht. Ich hoffe, dass Spieler wie Horn, Hector, Heintz, Bittencourt bleiben werden.


    Die letzte Mannschaft die aus meiner Sicht nach einem Abstieg Eier gezeigt hat war der 1.FC Kaiserslautern. Da haben die "Stars" Verantwortung übernommen und sind mit in die 2. Liga gegangen. Um dann aufzusteigen und Meister zu werden.
    Aber soviel Ehrgefühl gibt es heute leider nicht mehr.


    Schade.

  • Ich bin einfach leer und hoffe, dass Veh ein neues Feuer im Verein und auch in mir entzünden kann.

    Mit der Erstligasaison habe ich innerlich längst abgeschlossen. Und irgendwie brenne ich bereits auf das, was danach kommt. Neue Spieler für den - meiner Meinung nach - dringenden Umbruch. Neuer Trainer mit all seinen Ideen.


    Wir haben jetzt vier erfolgreiche und tolle Jahre hinter uns, gefolgt von einem Scheißjahr, in dem alles schief ging. Aber dieses Kapitel muss nun so langsam beendet werden. Und ich freue mich auf den Beginn von etwas Neuem.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jedem Neuanfang wohnt etwas Magisches inne...oder so ähnlich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!