Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • Man muss an dieser Stelle aber auch sagen, dass Braunschweig das Passau Niedersachsens ist! nerd

    Man muss an dieser Stelle aber auch sagen, dass Heimerzheim das Aue Nordrhein-Westfalens ist! frecher

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Verdammt bitter, aber ich gebe mich geschlagen, wir steigen ab und das wird evtl.wegen der Ausstiegsklauseln der teuerste Abstieg von allen, wir zerstören damit echt viel Kapital.
    Dennoch werden wir in der zweiten Liga das Spitzenbudget haben und hoffentlich direkt wieder aufsteigen. Leider wirft uns der Mist mindestens 3 Jahre zurück...


    Wie auch immer, keine Frage dass ich auch
    nächstes Jahr dabei bleibe und die Mitgleidschaft bleibt natürlich
    bestehen... ist ja nicht mein erster Abstieg

  • Der Schmadtke. Nich der Mist.


    Ein Jahr kann man das sicherlich überstehn als Anhänger. Wir werden trotzdem stimmungsvolle Heimspiele haben, auch paar Topspiele. Gegen uns werden alle topmotiviert sein, wir sind da quasi das Bayern München. Interessant wird es also irgendwie schon. Wenns erstmal soweit is, is das alles halb so wild. Aber es sollte wirklich sofort wieder nach oben gehn, sonst wird es finanziell wieder problematischer.


    Man muss halt schauen das man wieder Werte schafft, das dann aber auch vollenden..und nich so halbe Sachen machen wie Schmadtke aka Mist.

  • "So lange rechnerisch alles möglich ist werden wir Führungen kampflos aufgeben und bei Rückständen auseinander brechen"


    "im nächsten Spiel werden wir ein anderes Gesicht zeigen, sucht euch eins aus: :clown_face: :zany_face: :schnuffi: :kissing_face: "

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Verdammt bitter, aber ich gebe mich geschlagen, wir steigen ab und das wird evtl.wegen der Ausstiegsklauseln der teuerste Abstieg von allen, wir zerstören damit echt viel Kapital.

    Ich werfe Schmadtke so einiges vor. Fehlendes UND falsches Handeln vor allem in der Sommerpause letztes Jahr. Dass er sich anscheinend auch von seinen persönlichen Reibereien mit Stöger nicht hat lösen können, um wirklich gut zu arbeiten. Er hätte ihn definitiv in die Pflicht nehmen müssen, egal, ob es da persönliche Unstimmigkeiten gibt oder nicht.
    Dass allerdings die AKs sind, wie sie sind, ist natürlich ärgerlich, aber das Szenario wäre ein komplett anderes, wenn JS in allen Fällen höhere Klauseln hätte erzwingen wollen. Einige Spieler hätten dann eben nicht verlängert.
    Mal angenommen, wir hätten Heintz, Hector und Bittencourt deswegen verloren, dann hätten hier zu der Zeit einige geschrieben: wie konnte JS das zulassen, er musste die Spieler doch binden. Wir waren einfach kein Spitzenverein. Zahlen Gehälter, die diese Spieler woanders locker verbessert bekommen. Da muss man eben im Gesamtkontext irgendwo Abstriche machen. Wenn wir nicht in der Lage sind, Top-Gehälter zu zahlen, sind niedrigere AKs die logische Konsequenz und wenn man sieht, dass diese nur für Liga 2 vorhanden waren, sind das eigentlich keine schlechten Rahmenbedingungen.
    Ärgerlich ist nur, dass diese jetzt eben aufgrund der schlechten sonstigen Arbeit der beiden tatsächlich zum Tragen kommen.

  • Jetzt führt auch noch der HSV. :zany_face: Himmel, wir bekommen diese Saison so viel auf die Fresse. Womit hat mein FC-Herz das verdient?!

    Alles wird gut.

  • Was das obere Drittel der Tabelle angeht, drücke ich ja schon Eintracht Frankfurt die Daumen. Ansonsten herrscht da ein Wettbewerb der Kotztüten. :face_vomiting:

  • Was das obere Drittel der Tabelle angeht, drücke ich ja schon Eintracht Frankfurt die Daumen. Ansonsten herrscht da ein Wettbewerb der Kotztüten. :face_vomiting:


    Sorry, aber die Kotztüten fallen da eh nicht so einfach raus, aber wenn die Eintracht es in die CL schaffen würde dann wären die uns auf Jahre enteilt.


    Daher...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber wenn die Eintracht es in die CL schaffen würde dann wären die uns auf Jahre enteilt.

    Wo ist das Problem?
    Stöger übernimmt ab Sommer und schwupps :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Wer von den Spielern, die offenbar bereits in der Länderspielpause umgeschaltet haben sollen, waren eigentlich anwesend beim legendären aber leider ineffektiven Saunaschwur? Man wird es vermutlich nie erfahren. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Naja der FC war schon extremst darauf bedacht eine Friede-Freude-Eierkuchen Kultur zu leben und zu predigen. Es waren alles die dicksten Freunde die Privat richtig gut miteinander können. Ein Mannschaftsgefüge dass hier manche sogar als Argument für Transferverhandlungen gegenüber potentiellen Neuzugängen sah. Salival hat natürlich recht wenn er sagt, dass es kein exklusives FC Problem ist, wenn man sich allerdings die Fehler unserer Leitung so ansieht könnte man meinen ein verschließen vor der Realität war nicht nur in Sachen Trainer, Geschäftsführer Sport vorhanden sondern auch gegenüber der Mannschaft, den Spielern, eigentlich alles im Verein (Unternehmen). Jeder ist sich selbst der nächste, nicht nur die Spieler...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Die Generation netto ist abgestiegen.


    Die Generation Schwiegermuttis Lieblinge steigt ab.


    Am Ende denken alle an sich und wenn der Erfolg ausbleibt, werden alle Schwächen aufgedeckt.


    Wenn es gut läuft ist die verschworene Einheit wichtig, wenn es nicht läuft sind alle zu lieb.


    Wenn es gut läuft ist es der aggressive Leader, wenn es schlecht läuft der Stinkstiefel.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: