Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • Treffend formuliert effzeh :candle:
    ...und was bleibt sind wir (und hoffentlich Timo).


    Eigentlich müsste man sich selbst und den Verein feiern. Keine Spieler. Das sind die einzig verbleibenden Konstanten.

  • Kann man das als Verein?
    Das zeigt mir nur, das wir dich nicht so tolle Charaktere im Kader haben!

    Kann man natürlich nicht. Aber anders eben nicht zu lösen. Also leider gar nicht!

  • Jetzt führt auch noch der HSV. :zany_face: Himmel, wir bekommen diese Saison so viel auf die Fresse. Womit hat mein FC-Herz das verdient?!

    Nur um das mal klarzustellen:
    Dass der KSV verliert kann sich nur jemand wünschen, der als Ziel für den FC nicht den Klassenerhalt, sondern "irgendwie vorm HSV landen" betrachtet. Für unsere schmale Hoffnung auf den Klassenerhalt war der KSV-Sieg sehr sehr gut und dafür dürfen sie gerne nächste Woche nochmal gewinnen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf, dass dieses eindimensionale, strunzdumme "Alles Söldner"-Geschrei wieder losgeht. Die ersten Zuckungen gab es ja bereits, auch wenn es gegenüber der letzten Abstiegssaison noch erstaunlich ruhig ist. :zany_face:


    EDIT: Also, damit war nun heute wirklich nicht zu rechnen. Danke, Jonas! :grinning_squinting_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • Sorry, aber die Kotztüten fallen da eh nicht so einfach raus, aber wenn die Eintracht es in die CL schaffen würde dann wären die uns auf Jahre enteilt.

    Du denkst viel zu weit voraus. Und in Frankfurt ist man im Geldverbrennen ähnlich versiert wie in Kölle. 8)

  • Anstatt Frankfurt, Mainz, Hoffenheim vor der Haustür sind in Liga zwei Sandhausen und dann Köln die nächsten Stadien :zany_face:


    Außer Darmstadt bleibt drin und/oder Wiesbaden steigt auf.

  • Wir werden die 2.Liga zerbomben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darfst du als Parteimitglied überhaupt daran denken, dass wir nächste Saison zweitklassig sind?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Zur Not werden die auch aus Liga eins heraus zerbombt. Zumindestens partiell im DFB Pokal und hier aus dem Forum heraus.

  • Arrogantia Colonia - und das nach dieser shice Saison, ich liebe es! :winking_face:


    Wir sind nicht arrogant, sondern nur realistisch. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darfst du als Parteimitglied überhaupt daran denken, dass wir nächste Saison zweitklassig sind?

    Ich hatte doch schon im Partei-Fred darauf hingewiesen das wir tolerant und so sind, außer bei der Farbe des Kölsch´s :winking_face:
    Haut er aber so ein Statement im Partei-Fred gibt´s Backenfutter frecher


    ALLEZ FC

  • Irgendwie bin nach der Woche und den Statments unserer Leistungsträger sowas von naturstoned, mir ist heute eine Niederlage komplett umme, der verschiessene Abstieg sowieso. Bin einfach nur STOLZ auf die 3 * H :red_heart:

  • Wir sind das Real Madrid des Westens,der FC Bayern für die 2. Liga aus dem Rheinland ! Kniet nieder,ihr Bauern,der FC ist zu Gast ! :grimacing_face:

  • Ich weiß...die Situation is ne andere...aber mit ner ähnlichen Erwartungshaltung sind wir nach unserem ersten Abstieg auch in die Saison gegangen...Ergebnis bekannt :kissing_face:
    Aber...diesmal sind wir besser besetzt und kennen die Situation ich weiß...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: