Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • :face_with_tears_of_joy: nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thread sofort schließen! Sind doch nicht abgestiegen :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Allein der Titel ist unterste Schublade! Sarkasmus hin oder her. Das geht gar nicht. Derjenige sollte gesperrt werden. Ist eine Beleidigung an alle FC Fans.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das letzte was einem noch bleibt ist der Humor. Wenn man den verliert, dann kannste den Laden gleich komplett dichtmachen. In diesem Sinne freue ich mich am meisten darauf das wir dort wohl mehr als drei Punkte nach dem 15. Spieltag haben werden. Das wird eine Pracht.

  • Allein der Titel ist unterste Schublade! Sarkasmus hin oder her. Das geht gar nicht. Derjenige sollte gesperrt werden. Ist eine Beleidigung an alle FC Fans.

    Mimimi..... :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich mag Neuanfänge. Und wir haben mal wieder Chancen auf einen Titel (Zweitligameister) und können uns über einen Aufstieg freuen.
    Außerdem trifft man in der Zweiten Liga wenigstens noch den ein oder anderen Verein an, und nicht nur Konzerne und Werbemaßnahmen.
    Außerdem tut dem FC und seinem Umfeld ab und zu etwas Demut ganz gut, die Erwartungshaltungen werden wieder eingenordet, und die EL war ohnehin nur halb so gut wie erhofft.


    Man muss aus allem das Positive ziehen. :winking_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die brauchen wir uns ja wohl hoffentlich nicht mehr mit antun.


    Wenigstens da hat der Fussballgott ein Einsehen

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Warum?
    Wenn ich alleine daran denke wie oft ich dann Montags Nachts nach Hause komme und den Tag darauf platt zur Arbeit fahre, könnte ich :face_vomiting: !


    Paar neue Grounds abchecken. Und Sportlich wieder oben dabei sein. Klingt echt verlockend :zany_face:

  • DK 2018...die einzige Hoffnung für Liga 2.
    Und natürlich im Europahoodie und gerne auch mit weißer Überjacke nach Sandhausen! :prost: :prost: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die längste Abschiedstournee der Welt...klar, dass auch hierfür nur der FC in Frage kommt...

    Bin dafür unser Saisonmotto leicht zu ändern:


    "Mer danze üvverall - eine Saison voller Festtage und nächstes Jahr in Liga Zwei"


    Dazu gleich ein Shirt produzieren mit allen 17 Spielen für unsere Abschieds-Tour :thumbs_up: 8)