Die Freude pur...die zweite Liga ruft....

  • Ich habe mir gestern seit langem Mal ein paar Minuten 2. Liga gegeben.


    Düsseldorf - Nürnberg


    und ganz ehrlich:


    Da ging teilweise die Post ab. Technisch mit vielen Fehlern.
    Aber nicht mehr oder weniger gegenüber unserem Spiel


    Aber körperlich kamen mir die Spieler gegenüber unseren wie eine Profimannschaft vs. Altherren.


    Wie gesagt, ich spreche nur von der Physis her...

  • Stögers 2 Liga Spielphilosophie + Kreisklasse Fitnesslevel ergibt halt unseren Fussball.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Für den Fall, dass einer von Euch in der kommenden Saison Tipps braucht, wo man nach dem Spiel in Magdeburg so hingehen kann, ich helfe gerne. :DD

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich wiederhole mich ja immer mal wieder gerne: 2-Liga-Fussballd ist NICHT unattraktiv und weitaus weniger kommerziell verdorben!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich wiederhole mich ja immer mal wieder gerne: 2-Liga-Fussballd ist NICHT unattraktiv und weitaus weniger kommerziell verdorben!

    Naja, da muss man aber fein unterschieden .. ich habe mir vor ein paar Wochen mal Kaiserslautern gegen Bochum reingezogen ...das war kaum mit anzusehen ... ok, das war 18. gegen 15. zum damaligen Zeitpunkt, aber so sah das auch aus .... ehrlich gesagt: ich hab da überhaupt keinen Bock drauf ... ich denke, ich abonniere DAZN ab nächste Saison und gucke PL

  • Ich wiederhole mich ja immer mal wieder gerne: 2-Liga-Fussballd ist NICHT unattraktiv und weitaus weniger kommerziell verdorben!

    Also ich gehe relativ häufig zu Heimspielen der Braunschweiger Eintracht...es gibt sicherlich einige ansehnliche Spiele, aber meistens ist das schon relativ grottig, was da abgeliefert wird...also von beiden "spielenden" Mannschaften.


    Das sagen auch die Leute mit Dauerkarte dort. Wenn ich daran denke, dass wir nächstes Jahr wohl wieder in dieser Liga spielen werden, könnte ich :face_vomiting:

  • Wenigstens gibt es in Bochum die beste Stadionwurst!


    ... das sind erste Versuche, sich die 2.Liga schön zu reden. :woman_facepalming:

  • Technisch mit vielen Fehlern.
    Aber nicht mehr oder weniger gegenüber unserem Spiel


    Aber körperlich kamen mir die Spieler gegenüber unseren wie eine Profimannschaft vs. Altherren.

    Ist aber nichts Neues. Die zweite Liga wirkt technisch nicht sonderlich ausgereift. Dafür dominiert eben der Kampf.


    Das wird sich erst ändern, wenn unser elfen-gleiches weißes Ballett nächste Saison über die Zweitligaplätze tanzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eher 17 mal anstrengen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir steigen nicht ab! Wer hat den Thread eröffnet? Sollte die Person in der Partei sein, sofort Parteiausschluß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht das ding dicht mensch wir haben 2018 und das wird ein gutes Jahr auch für den FC!!!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Macht mal. Wenn wir Ende März immer noch Letzter sind, melde ich mich.... :candle: :popcorn: :smiling_face_with_horns:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Okay, wir legen den Thread hier mal auf Eis.
    Du darfst Dich aber auch melden wenn wir Ende März nicht mehr letzter sind :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • #niemalsaufgeben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hallo ich freue mich nicht und finde 2.Liga scheiße.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,